Flick, der Baumeister

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5627
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Flick, der Baumeister

Beitrag von yogi »

...Flick - find ich gut, weil ich ihn mag - und endlich das Nivea - Fluidum verweht...
www.der-innenspiegel.de/forum/viewtopic ... 483#p73483
Flick, der Baumeister
(...)
Alle Welt erwartet viel von ihm, dem Champions-League-Sieger mit den Bayern, und das am besten sofort.
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/deutsche- ... a8408566cc
...alle Welt...sofort.
Ich erwarte von ihm nur, Hansi Flick zu bleiben.
Und das allein ist schon verdammt schwer.
Zuletzt geändert von yogi am 11.08.2021, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
Antworten