Flick, der Baumeister

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5671
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Flick, der Baumeister

Beitrag von yogi »

...Flick - find ich gut, weil ich ihn mag - und endlich das Nivea - Fluidum verweht...
www.der-innenspiegel.de/forum/viewtopic ... 483#p73483
Flick, der Baumeister
(...)
Alle Welt erwartet viel von ihm, dem Champions-League-Sieger mit den Bayern, und das am besten sofort.
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/deutsche- ... a8408566cc
...alle Welt...sofort.
Ich erwarte von ihm nur, Hansi Flick zu bleiben.
Und das allein ist schon verdammt schwer.
Zuletzt geändert von yogi am 11.08.2021, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9756
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Flick, der Baumeister

Beitrag von jr »

Flick hat es nicht gepackt und ist seit heute Geschichte. Kommt jetzt Nagelsmann? Oder doch Boris Pistorius? Der hat ja gerade erfolgreich an der Torwand geübt.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19089
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben: 10.09.2023, 16:38 Flick hat es nicht gepackt und ist seit heute Geschichte. Kommt jetzt Nagelsmann? Oder doch Boris Pistorius? Der hat ja gerade erfolgreich an der Torwand geübt.
Wir sollten das im Rotationsverfahren machen. Wir machen eine Lotterie und jede Woche wird ein neuer Bundestrainer ausgelost. Gibt ja schließlich genug, die es immer besser wissen.
Zuletzt geändert von Otto am 11.09.2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 367
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Flick, der Baumeister

Beitrag von Taktikus »

Ich wär für Magath, als Strafe für die letzten Scheiss-Spiele.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9756
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Flick, der Baumeister

Beitrag von jr »

Wir sollten das im Rotationsverfahren machen. Wir machen eine Lotterie und jede Woche wird ein neuer Bundestrainer ausgelost. Gibt ja schließlich genug, die es immer besser wissen.
Die Geschwindigkeit käme dem üblichen Prozedere in der Bundesliga schon recht nahe. Die Bundesbeine sind aber langsamer unterwegs.

Ich habe in den letzten Jahren kein einziges Spiel mehr gesehen und mich auf das Lesen der Berichte und Statistiken beschränkt. Danach ist immer noch Ballbesitz statt Toreschießen angesagt. Zumindest gefühlt hat bei der letzten WM die Mehrheit aller Mannschaften (und nicht nur der deutschen) bei großem Ballbesitzanteil ihre Spiele verloren. Im Profibereich wird mittlerweile jede Aktion bis ins kleinste Detail analysiert, dabei fällt dann offenbar das große Ganze hinten runter.
Antworten