Verzicht

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Verzicht

Beitrag von yogi »

Nach Gespräch mit Bundestrainer Löw
Reus fährt nicht zur Fußball-EM

(...)
»Nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende ›Gott sei Dank‹ erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren«
(...)
Aber »nach einem sehr intensiven Jahr für mich persönlich und dem Erreichen der Ziele beim BVB, bin ich zum Entschluss gekommen, meinem Körper Zeit zu geben, um sich zu erholen.«
(...)
Ob Löw Reus tatsächlich nominiert hätte, ist nicht bekannt.
www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-marco ... 8edacf1701
...also so gesehen, ich kann dieses Jahr auch nicht.
Hatte auch ein intensives, kräftezehrendes Jahr, habe daher beschlossen, auch nicht zur EM zu fahren.
Nur, wie bringe ich es dem Bundestrainer bei - hatte noch keine Gelegenheit zum persönlichen Gespräch...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Verzicht

Beitrag von Taktikus »

Spiel doch US-Präsident und machs über Twitter
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten