WM Katar

Raus aus dem passiven Abseits!
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: WM Katar

Beitrag von jr »

Aus unserer Sicht vielleicht respektlos, aus der Sicht Einheimischer vermutlich genau das Gegenteil.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Das Internet stellt die Frage, für welches Hogwarts-Haus Messi demnächst aufläuft.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: WM Katar

Beitrag von Taktikus »

Dabei wollen sie doch eig. keine Transen.

Es war das 1. Finale seit 1970, daß ich nicht geguckt habe, und es war mir tatsächlich egal. Von daher gut, daß wir uns das Tippspiel gespart haben.

@Otto natürlich Hufflepuff
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten