WM Katar

Raus aus dem passiven Abseits!
Taktikus
Beiträge: 313
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: WM Katar

Beitrag von Taktikus »

Ich mit meinen Scheiß Ahnungen. Ich halte Japan nicht für die beste Mannschaft der Gruppe, aber ich hielt sie gleich für die Mannschaft, gegen die wir uns am schwersten tun. Wenn jetzt noch Italien in der Gruppe wäre ...

Aber Spanien schlagen? Das muß sich erst weisen. Weiterkommen 20:80
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9657
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: WM Katar

Beitrag von jr »

20:80? Das ist heutzutage nicht mehr wichtig. Die Punkte wurden ja schon vorher beim Fotoshooting gesammelt.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9657
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: WM Katar

Beitrag von jr »

Bei ZON gefunden:
Auch die Japaner mussten heute lernen: Es gibt keine "Kleinen" mehr - ja, auch gegen Deutschland kann man mal in Rückstand geraten!
https://www.zeit.de/sport/2022-11/deuts ... d-63503952
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1043
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: WM Katar

Beitrag von Cool Fire »

Entgegen meines Vorsatzes habe ich doch schon bei ein paar Spielen zugeschaut...die "Sucht" ist
einfach zu stark, auch wenn mich die Abscheu gegenüber diesem System weiterhin erschaudern
läßt...das ist alles so krank!
Das Spiel der Deutschen habe ich gestern mit einem Kumpel gesehen und wir waren uns einig,
dass die ganze Abwehr kaum das nötige Format aufweist, um international zu bestehen. Rüdiger
möchte ich davon ausnehmen, aber der Rest? Auch ich bin der Meinung, dass die Wechsel zu der
Pleite beigetragen haben...wer von Euch glaubt denn ernsthaft, dass mit dieser Truppe gegen
Spanien was zu holen ist?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18762
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Sonntag Endspiel Spanien-Deutschland, angenehm kurze WM.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten