Messis Gehalt

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Messis Gehalt

Beitrag von Taktikus »

Ich bin ja sonst nicht so auf den Mund gefallen, aber das jetzt publizierte Gehalt, daß Messi vom FC Barcelona bekommt, macht selbst mich sprachlos.

Wobei ich in dem Zusammenhang etwas den Verdacht habe, daß Messis Versuch Anfang der Saison, vom FC Barcelona wegzukommen, vielleicht ein schlecht kommunizierter Akt der Solidarität mit dem Verein war, denn wenn sie ihn verkauft hätten wären sie das Gehalt losgeworden und hätten noch Ablöse kassieren können. Im Juni aber kann er ohne Ablöse einfach gehen und den Verein mit 1,2 Mrd. € Schulden hinter sich lassen.

Ich kann nicht so recht glauben, daß der Verein das überlebt finanziell.
Zuletzt geändert von Taktikus am 01.02.2021, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Messis Gehalt

Beitrag von yogi »

Ach, Messis Gehalt ist mir egal, was ich verdiene hab' ich noch nirgendwo bekommen... :mrgreen:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Das ist nur noch obszön.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten