Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

Beitrag von Otto »

"Die Schwächsten zuerst schützen" – Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat heute den mit Spannung erwarteten Impfplan für Deutschland vorgestellt, der die Reihenfolge der Corona-Impfungen festlegt. Demnach wolle man gemäß der Devise "die Schwächsten zuerst" die Mannschaft des FC Schalke 04 noch vor dem Jahreswechsel immunisieren.
(...)
Der Postillon
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

Beitrag von yogi »

Längere Laufwege wollen wir ihnen nicht zumuten.
:lol: :lol: :lol: :like:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

Beitrag von Taktikus »

Das schicke ich gleich meinem Schwager in Recklinghausen, habe ihn diesen Monat noch garnicht mit seinem Herzensverein geärgert (wenn ich die besuche darf ich nie meine schwarze Jogginghose und mein gelbes Hemd tragen lol ).
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten