Snooker

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Snooker

Beitrag von Otto »

Das 8:2 der Bayern gegen Barca war ja nicht schlecht, aber wirklich spannend war es gestern beim 17:16 von Ronny O'Sullivan gegen Mark Selby im Halbfinale bei der WM in Sheffield. Heute und morgen dann das Finale.

Zur Erinnerung, 2017 war es auch mal richtig lustig:

O'Sullivan übergibt Flitzerin seinen Billardqueue
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...leider nicht mitbekommen.
Dafür aber letztens sein Interview:
Ronnie O'Sullivan kritisiert Snooker-Nachwuchs
"Ich müsste erst einen Arm und ein Bein verlieren, damit ich aus den Top 50 falle"

(...)
www.spiegel.de/sport/ronnie-o-sullivan- ... 836dbc1c82
... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Die haben aber auch einen Mist gespielt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten