H. - J. Criens

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

H. - J. Criens

Beitrag von yogi »

...ich bin sehr betrübt.
Er war nie der Superstar zu seiner Zeit, stand oft in der zweiten Reihe, aber er ackerte immer und in jedem Spiel gab er alles.
Und den Zahlen nach war er sehr erfolgreich, obwohl dies oft nicht gebührend anerkannt wurde.
Ich habe gegen ihn mal in einem Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach spielen dürfen, ein sehr symphatischer und bodenständiger Typ.
R.I.P. - :(

https://www.weisweiler-elf.de/
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten