Timo Boll

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Timo Boll

Beitrag von yogi »

Timo Boll siegt bei Europaspielen
Noch nicht zu alt für die Olympischen Spiele

(...)
https://www.spiegel.de/sport/sonst/euro ... 74505.html
...vor ein paar Wochen hat Boll mit ein paar Kollegen ein Schauturnier hier in Münster gespielt, sogar Persson war am Start.
Eine super Veranstaltung, mit grandiosen Spielen und natürlich einigen technischen Leckerbissen.
Wie gesagt, ein Schauturnier ohne hohen sportlichen Wert, aber Boll kann es nach wie vor wenn es um was geht.
Freut mich für ihn, daß er es noch mal bis in die Olympischen Spiele geschafft hat.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Timo Boll

Beitrag von yogi »

...lecks mich fett: da hat der alte Sack en passant noch mal die Silbermedaille geholt, ich freue mich diebisch für ihn, natürlich auch für Franziska und Ovtcharov.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten