Dodgeball

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Dodgeball

Beitrag von yogi »

Forscher bezeichnen Völkerball als "legalisiertes Mobbing"
(...)
Die Wissenschaftler fordern: Lehrer sollten mehr über die Spiele im Sportunterricht nachdenken, um vor allem schwächere Schüler zu schützen. Außerdem empfehlen sie, die Kinder eigene Spiele entwickeln zu lassen, bei denen sie sich gemeinsam auf Regeln einigen müssen.
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/s ... 74429.html
...Lehrer und Nachdenken - :roll: - die Spiele, die wir uns nach unseren Regeln ausgedacht haben waren unseren Lehrern immer zu gefährlich, damals schon...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten