Burgsmüller

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Burgsmüller

Beitrag von yogi »

Manfred Burgsmüller stirbt im Alter von 69 Jahren
(...)
Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer wechselte Burgsmüller zum American Football. Von 1996 bis 2002 war er Kicker bei Rhein Fire.
(...)
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 68417.html
...Kicker bei Rhein Fire - da hat er gnadenlos abgeliefert, auch nach seiner legendären Soccer - Karriere.
Für die Dortmunder wohl schlimmer als die vergeigte Meisterschaft...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

Schade...Manni Burgsmüller war eine Tormaschine und ein echter Typ!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten