Fehlertoleranz

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
yogi

Fehlertoleranz

Beitrag von yogi »

...ach, wie geht mir dieser Videobeweis auf die Eier - heute werden Spiele entschieden weil diese oder jene Kellerasseln dies oder jenes auf ihren sicherlich mindestens HD - tauglichen Bildschirmen gesehen zu haben glauben - oder auch nicht, je nach persönlicher Präferenz oder persönlicher Abneigung gegen den realen Schiedsrichter - da lobe ich mir doch einen Wolf-Dieter Ahlenfelder, der dann mal nach schlanken 32 Minuten ein Spiel einfach mal so zur Halbzeit pfeift;
klar, warum?
Immerhin hat er die Welt vor immerhin mindestens 13 Minuten Langeweile bewahrt...
Aber ich beginne ja auch schon mit der Erbsenzählerei...wer soll's richten?...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
jr

Re: Fehlertoleranz

Beitrag von jr »

Der "sprechende Schiedsrichter" solls richten. In der NOZ nimmt Udo Muras die Entwicklung unter die Lupe und schaut in die Zukunft:
Nun, in Stufe zwei, werden auch die Stadionbesucher besser ins Bild gesetzt. Stufe drei, so wurde mir anonym zugeraunt, soll dann eine Publikumsbefragung beinhalten. Waren Sie mit der VAR-Entscheidung einverstanden? Nur bei einer Zwei-Drittel-Mehrheit hätte sie dann Bestand. Man soll noch überlegen, wie die Abstimmung technisch am besten umzusetzen ist. Aber wie gesagt: nur ein Gerücht.

https://www.noz.de/sport/fussball/artik ... r-48289959
Mit einem Ahlenfelder würde das ganz lustig werden, meint er im letzten Absatz. Kuriose Schilderung davor : Spielleitung per Megafon gabs schon 1941, dem Schiedsrichter war der Platz zu dreckig, er pfiff vom Balkon.
Otto

Beitrag von Otto »

Ist das nicht beim American Handegg die Regel, dass der Schiri zu den Zuschauern spricht?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten