Eugen Polanski

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Eugen Polanski

Beitrag von yogi »

Aktive Karriere beendet: Eugen Polanski kehrt als Praktikant zu Borussia zurück
(...)
Und wie in der Saison 2004/2005, als seine Profikarriere bei Borussia begann, ist der Klub auch für die Zeit nach der Karriere der Startpunkt: Polanski kehrt offiziell zu Borussia zurück und wird Praktikant im Trainerstab der U23 um Cheftrainer Arie van Lent.
(...)
Polanski kam in der Jugend von BW Concordia Viersen zu Borussia und durchlief anschließend alle Nachwuchsmannschaften der Gladbacher.
(...)
„Dass ich diese Chance erhalte, ist für mich besonders schön. Es ist mein Verein, bei dem ich groß geworden bin. Das Vertrauen der Verantwortlichen weiß ich zu schätzen, denn es ist nicht selbstverständlich. Ich möchte es mit Fleiß zurückzahlen“, sagte Polanski.
(...)
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-36343875
...Geschichten die ich mag. Polanski war immer ein ehrlicher Arbeiter, hin und wieder aber durchaus zu einem Genie - Streich fähig. Klar will er erstmal mit Fleiß zurückzahlen, aber da könnte durchaus mehr zurück kommen... :like:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Eugen Polanski

Beitrag von yogi »

Co-Trainer bei der U19
Mike Hanke ist wieder Borusse

(...)
„Ein Mike Hanke steigt nicht ab“, sagte der Stürmer mit unerschütterlichem Selbstvertrauen und behielt Recht: Borussia rettete sich in der Relegation, das emotionale Erlebnis war der Startschuss in die neue Zeitrechnung.
(...
rp-online.de/sport/fussball/borussia/mike-hanke-als-u19-co-trainer-zurueck-zu-borussia-moenchengladbach_aid-62331901
...ein super Typ, der was kann und immer mit seinem 2.- Reihe - Image klar kam; klarer Gewinn für den Verein!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten