MSV

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

MSV

Beitrag von yogi »

(...)
90. Minute
Feierabend! Duisburg schlägt Köln und feiert zu Lieberknechts Premiere den ersten Saisonsieg beim Tabellenführer. Was für eine Überraschung!
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... ontest=bl2
...also guck dir Lieberknecht mal an!
Mit dem würde ich in jede Duisburger Kneipe, selbst in Neumühl, ohne mit der Wimper zu zucken einkehren- glaub mir, du kommst da unbeschadet raus, der Typ ist Gold wert!
Und der MSV startet jetzt den Durchmarsch, das wird eine glorreiche Saison!

(...wie heißt es denn nun - in jede oder in jeder Kneipe einkehren? Mich verläßt mein Srachgefühl...)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...man kann sich ja wohl auch mal irren... :cry:

...nicht in Lieberknecht, der hat's drauf, waren einfach die Umstände - in Liga 3 würde ich ihn gerne weitersehen!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...aha, sehe ihn wieder - es läuft, derzeit 2. ...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...oh Mann, jetzt müssen sie in Duisburg schon die Spiele absagen weil das Stadion auseinanderfällt - :cry:
Münster wie immer unter ferner liefen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

MSV-Legende Detlef Pirsig gestorben
(...)
https://rp-online.de/sport/fussball/msv ... d-47717805
...R.I.P.
In der Tat eine Legende, wie Dietz oder Vogts, Zimbo Zimmermann oder Delzepich - das waren damals so meine Vorbilder, als technisch eher limitierte Gestalten wie ich noch in der Kreisklasse kickten...

Der Mann, der Maier einen Scheitel zog
(...)
"Der Mann hatte einen Schuss wie ein Pferd, er ist eine Legende", sagt Bernd Baltes, ein langjähriger Freund, der Gerd Zimmermann häufig besucht.
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-23141007
...Baltes Bernd ist im Übrigen daselbst eine Arsbecker Legende, ein feiner Fußballer, mit dem ich früher noch kurz zusammen spielen durfte.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...so, mal wieder MSV aktuell:
Fazit:
Der MSV Duisburg stürmt den Betzenberg und baut seine Führung an der Tabellenspitze der dritten Liga wieder aus.

(...)
www.sportdaten.spiegel.de/fussball/3-li ... iveticker/
...mehr brauch'sse doch ga' nich' wissen... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten