Sv Meppen - MSV Duisburg 0:3
So ein Tor wie das zum 0:2 sieht man auch nicht oft (-:
https://www.ndr.de/sport/fussball/SV-Me ... sv100.html
3. Liga
Re: 3. Liga
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
1.2 gegen Osnabrück nach 20 Minuten und ich höre bei gutem Wind die Fans im Marschwegstadion bis hier...
4:3 Endstand, ich hörte es...
4:3 Endstand, ich hörte es...

Zuletzt geändert von Otto am 03.09.2022, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Nach 1:3 stark zurückgekommen...und am Ende 4:3 gewonnen!
Sonne scheint, Geiles Spiel, Super-Stimmung (8200 Zuschauer) und 3 Punkte behalten...yes!
Sonne scheint, Geiles Spiel, Super-Stimmung (8200 Zuschauer) und 3 Punkte behalten...yes!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
...Münster wieder Drittligist, heute müssen sie in Bielefeld ran.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
...ein sattes 0:4 - war zu erwarten, BI ist wohl Aufstiegsaspirant Nr. 1...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Wolf
George Best
Der Wolf