wolli hat geschrieben:allerdings finde ich es äusserst unschön, etwas für alle anzusprechen, was du im anschluss eh nur per pn oder e-mail zu erörtern gedenkst!
entweder, - oder!
@ nicht egal, schau bitte mal in deinen Briefkasten(PN).
Ich denke mal wolli, Du meintest nicht mich ?
Mir wäre das im übrigen ziemlich wurscht, will sagen mir wäre beides recht -
nur nicht so seltsam komplett ohne Antwot abzustinken...
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
wolli hat geschrieben:allerdings finde ich es äusserst unschön, etwas für alle anzusprechen, was du im anschluss eh nur per pn oder e-mail zu erörtern gedenkst!
Du wolltest dich zum Trainerwechsel äußern, Wolli?
(sorry, file under: couldn't resist)
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Es ist im Fußball eine elementare Eigenschaft der "Galgenfrist", daß sie meistens kürzer ausfällt, als der Betroffenen zu hören bekommt. Allerdings gilt auch: Ein paar Siege in Serie und das Problem ist gegessen. Nur den Bayern reicht auch das manchmal nicht.
Duisburg hat Kohler nach 108 Tagen Amtszeit entlassen.
Ich sage:
Das war ein Fehler !
Kohler ist der ideale Mann für einen Neuanfang in der zweiten Liga.
Und da landet Duisburg, auch wenn jetzt ein klassischer Retter wie zum Beispiel Jörg Berger angeheuert wird.
Peterchens Talfahrt
Von Philipp Köster
Drei Niederlagen in Folge, ohne Punkt am Tabellenende: Trainer Peter Neururer steht bei Hannover 96 kurz vor dem Rauswurf. Was wieder einmal beweist: Der Mann mit dem Schnauzbart und den großen Sprüchen ist ein Coach für den Kampf gegen den Abstieg – mehr aber nicht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."