Andre Fossen? Berühmt gemacht hat den Spruch in den Siebzigern Rolf Göttel, die Stimme des Bökelbergs. Wird im Borussia - Park heute noch eingespielt!
Und besagter Heppo führte den mittelständischen Puff und war unter anderem stiller Mäzen des Fussballvereins im Grenzgebiet, in dem meine Karriere begann und ohne Vereinswechsel auch endete.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Borusse, Gladbacher, Mensch – Rolf Göttel ist tot
Mönchengladbach · Er war die „Stimme vom Bökelberg“, Schiedsrichter und Karnevalist, vor allem aber Bürger und Mensch - Borussia und Mönchengladbach trauern um Rolf Göttel, der im Alter von 79 Jahren gestorben ist.
(...) https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... -103423601
...ein wirklich netter Typ, hatte ihn hin und wieder als Fahrgast im Auto. Ein Original weniger...
George Best
Frank Zappa