Wenn die Pfeile einer Legende nicht die richtigen sind
(...)
Kamper allerdings findet den Schotten Gary Anderson, der das WM-Finale gegen van Gerwen verloren hat, am besten. "Er ist ein echter Gentleman", sagt Kamper.
(...)
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.6513848
...der Laden liegt in meinem Stadtteil, und er hat in der Tat so manch anderen Laden in seiner Nachbarschaft überlebt.
Vor Jahren, als ich mit Dart noch überhaupt nichts am Hut hatte, habe ich mal einen Fahrgast vom Bahnhof zu diesem Dartgeschäft gefahren.
Der Typ fragte, ob ich eben auf ihn warten könne, er wolle sich kurz ein paar Darts holen und müsse dann wieder zurück.
Da an dem Tag eh nichts los war habe ich also gewartet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Vogel dann irgendwann wieder raus, grinsend wie ein Honigkuchenpferd.
Er meinte dann, ich könne ihn wieder zum Bahnhof fahren, aber diesmal noch Dortmund HBF - Volltreffer !!!
Er meinte, er spiele gar nicht mal schlecht auf Turnieren, und seine neuen Pfeile seien so gut, daß er die Taxikosten locker wieder einspielen werde.
Ich habe ihn natürlich nie wieder gesehen, fürs Ally-Pally hat es dann wohl nicht ganz gereicht, aber 2 Gewinner auf dem schnellsten Weg nach Dortmund...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa