Dart - WM

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
jr

Re: Dart - WM

Beitrag von jr »

Die Order of Merit aktuell (Basis 2 laufende Jahre) ...

1 Luke Humphries
2 Michael van Gerwen
3 Michael Smith
4 Nathan Aspinall
5 Gerwyn Price
6 Rob Cross
7 Peter Wright
8 Dimitri Van den Bergh
9 Damon Heta
10 Dave Chisnall

... und die Order of Merit nur mit den Werten von 2024:

1 Dimitri Van den Bergh
2 Luke Littler
3 Luke Humphries
4 Damon Heta
5 Ryan Searle
6 Gary Anderson
7 Ricky Evans
8 Stephen Bunting
9 Peter Wright
10 Rob Cross

Aspinall ist zwar in der Premier League einigermaßen gut dabei, doch sonst kommt wenig. van Gerwen ist wie Smith im Verletzungs- bzw. Formloch, Luke Littler dagegen mächtig im Aufwind.
yogi

Beitrag von yogi »

...ich freue mich für Damon Heta, daß er derzeit so gut im Rennen ist. Ich sehe ihn sehr gerne spielen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

yogi hat geschrieben: ↑16.01.2024, 00:56 ...denke ich auch, obwohl er sehr gefestigt wirkt. Aber die Täler werden kommen, siehe z.B. van Gerwen...
Bisher sind eher Berge angesagt, erstaunlich. Gestern (mal wieder) Revanche fürs verlorene WM-Finale. Die Halbfinals waren allerdings sehenswerter als das Finale. Aber das gabs ja bei den 16 Premier-League-Abenden häufiger.
yogi

Beitrag von yogi »

WM-Teilnehmer und Kommentator
Deutsche Dartslegende Tomas Seyler ist tot
Er galt als Pionier in der deutschen Dartsszene: Viermal nahm Tomas »Shorty« Seyler an Weltmeisterschaften teil, bekannt wurde er aber vor allem als TV-Experte. Jetzt ist er im Alter von 49 Jahren gestorben.
(...)
www.spiegel.de/sport/tomas-seyler-ist-t ... 6c848b0440
...R.I.P...schade, ich mochte ihn...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Die aktuelle WM läuft seit ein paar Tagen. Ein paar Gesetzte sind inzwischen raus, am Abend hat es Michael Smith erwischt. Während das Nachmittags-Spiel von Clemens Gabriel langweilig war, machten Kevin Doets (Gewinner gegen Smith) und davor Niko Springer (Verlierer gegen Scott Williams trotz hochklassigem Spiel) es spannend.

Das Finale wird zwangsläufig anders aussehen als vor einem Jahr.

Viele Infos gibts auf DARTS1.de:
https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

Besser erreichbar ist aber diese Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World ... nship_2025
Antworten