Frings

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Frings

Beitrag von yogi »

Bremen mustert Käpt'n Frings aus
Werder-Profi Frings: Abschied nach Seuchenjahr
Erst warf ihn der Bundestrainer aus der Nationalmannschaft, jetzt hat auch Bremen kein Interesse mehr an ihm: Der auslaufende Vertrag von Torsten Frings wird nicht verlängert. Nach sieben Jahren bei Werder muss sich der 34-Jährige einen neuen Club suchen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html
...guter Mann. hoffentlich legt er noch etwas drauf bei einem anderen Verein. Vielleicht zieht es ihn als Fast - Aachener wieder zurück ins Rheinland.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Hoffst Du auf einen Besuch?
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben:Hoffst Du auf einen Besuch?
...in der Tat. Einen solchen Abwehrstrategen in seinen Reihen zu haben wäre toll, schon allein die Erfahrung die er mitbringt. Die gesamte katastrophale Saison hier hat gezeigt, daß es in der Mannschaft nur Indianer aber keinen Häuptling gibt - die Rolle würde ich ihm vom Typ her zutrauen. Wenn die Klasse gehalten wird aber auch und gerade bei einem Abstieg sind Typen gefragt, die 2. Liga ist ein hartes Brot. Ob sich ein Mann mit seinen Meriten allerdings die 2. Liga antun würde - ich glaube nicht.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Ex-Nationalspieler geht nach Kanada
Frings wechselt zum Klinsmann-Klub
zuletzt aktualisiert: 30.06.2011 - 07:16

Toronto (RPO). Ex-Nationalspieler Torsten Frings wird in den nächsten zweieinhalb Jahren für den Toronto FC in der Major League Soccer (MLS) spielen. Das gab der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nach Ende der vergangenen Saison nicht verlängert worden war, auf seiner Homepage bekannt.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 12116.html
...gute Wahl, ein veritabler Altersruhesitz!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

yogi hat geschrieben:
...gute Wahl, ein veritabler Altersruhesitz!
rein sportlich gesehen hätte er auch zum 1 FC Oberneuland wechseln können ,
finanziel natürlich ein aufstieg
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taktikus »

Soweit ich weiß hat er gesagt, er hätte nach Italien für ein besseres Gehalt wechseln können, wolle aber lieber nach Nordamerika.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Ex-Nationalspieler Torsten Frings beendet Karriere
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3221342
...schade, ein Guter weniger.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

...schade, ein Guter weniger.
Stimmt!!
Bild
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...tornikotiii,tornikotaaa,...Torsten Frings ist wieder da!
(...)
Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst", sagte Sportdirektor Uwe Scherr der "Aachener Zeitung".
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/di ... 01172.html
...umsonst, das ist doch eh klar, er meint wahrscheinlich ohne Bezüge... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Frings ist neuer Darmstadt-Trainer
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/da ... 27663.html
... :)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Als Einsteiger kann er nichts versemmeln.
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

6 Dinger kassiert...hat dafür aber auf der PK eine ordentliche Ansprache zum Thema
Vertragstreue abgeliefert, der Lutscher:
(...) Und wenn er das nicht lernt, solange er ein Spieler von uns ist, hier alles abzurufen - was
ganz normal ist auf der ganzen Arbeiterwelt; jeder der einen Job macht, muss ihn so gut wie
möglich machen - dann muss man mit den Konsequenzen leben. Genauso ist es hier auch (...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... wirth.html
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Er hat einfach diese Woche so trainiert, dass er in die USA möchte.
... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Offiziell bestätigt: Torsten Frings neuer Trainer des SV Meppen
(...)
www.noz.de/sport/sv-meppen/artikel/2087 ... -sv-meppen
...passt zumindest geographisch - liegt auf halbem Wege zwischen Aachen und Bremen...na gut, eher 2/3 zu 1/3... :)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten