DFB-Pokal

Raus aus dem passiven Abseits!
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

..2:0, dann doch standesgemäß...wat man von die Fischköppe nicht sagen kann...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 50884.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 50868.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Beitrag von sehmann »

Ich bin zwar Hamburger aber kein HSVlau-Fan.
Aber die haben absichtlich verloren ,damit sie sich besser auf dem Abstiegskampf konzentrieren können.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Die haben seit Jahren keine klare Linie. Dann ist Konzentration ein guter Ansatz. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie selbst damit Probleme haben.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
Vorfreude auf Fortunas Pokal-Derby
(..)
Auch für die Rheinbahn ist der Abend eine Herausforderung – denn auch die Busse stoßen gelegentlich an ihre Grenzen, wenn sie mit vielen heiteren und oft sehr angeheiterten Fußball-Fans gefüllt sind. Beim Spiel im September sorgten hüpfende Gladbach-Anhänger dafür, dass die Hydraulik in einem Gelenkbus zeitweilig ausfiel. Auch das Verkehrsunternehmen hat inzwischen einige Erstliga-Erfahrung gesammelt.
(...)
www.rp-online.de/region-duesseldorf/due ... -1.3051835
...na dann auf ein spannendes Derby... :)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Beitrag von sehmann »

Tja,dat ging für die Gladbacher ins Höschen.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ja, wenn man seine Chancen als überlegene Mannschaft nicht reingemacht, kann's daneben gehen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...tja, ein Derby ohne eine einzige gelbe Karte, das sagt alles über diese laue Veranstaltung aus...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Kein Arbeitsnachweis für die Abwehr?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...nein, gelbe Karten sind auch bei guter und intensiver Abwehrarbeit nicht nötig.
Mich hat heute die Teilnahmslosigkeit der Spieler beider Mannschaften gewundert - klar, man kennt sich, Düsseldorf ist ja schon fast eine Gladbacher Auslagerung, Sportdirektor und Trainer ehemalige Borussen, jede Menge Spieler der Fortuna haben bis vor kurzem noch in Gladbach gespielt.
Aber die Szene kurz vor Schluß, als Kircher den Gladbachern einen klaren Elfmeter versagt, den er den Düsseldorfern vorher gibt - da gehe ich doch als Spieler an die Decke!
Aber da kam doch nichts, und das in einem Derby, wo es hoch hergehen müsste - da erwarte ich, daß die Spieler den Strafstoss fordern, und sich wegen Engagement eine Karte abholen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Beitrag von sehmann »

Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...Offenbach-Trainer Arie van Lent...
www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal ... 73730.html
...Arie rächt die Borussia!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.... :lol:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... ister.html

http://www.kn-online.de/Sport/VfR-Neumu ... okalfinale

Stimme weg! Ich bin total heiser vom Schreien... :D
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

108.000 Euro TV-Geld für das Erreichen der DFB-Pokal Hauptrunde im Sack und die Garantie auf einen Erst-oder Zweitligisten in unsererm altehrwürdigen Stadion!
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Das reicht ja fast, um den Bayern den großen Zeh von Götze abzuschwatzen ;-)
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Für unseren chronisch unterfinanzierten Verein, ist das viel Geld! Kurz vor dem Landespokalendspiel dann die Nachricht das der VfR vom NFV seine Lizenz ohne Auflagen für die nächste Saison bekommen hat! Klassenerhalt, Lizenz und DFB-Pokal, was will man mehr! Das Heimspiel morgen gegen den BSV Rehden ist nur noch Schaulaufen!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 4036_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 8291_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 3073_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 0963_n.jpg

O-Ton Trainer des TSV Kropp: "Nächstes Jahr nehmen wir einen neuen Anlauf". "So ein Spiel in dieser tollen Atmosphäre wollen wir gern noch einmal erleben." Kropp spielt normalerweise zu Hause vor 250 Zuschauern. Zum Pokalendspiel wurden 3100 Zuschauer gezählt! Die Spieler des TSV haben gedacht Holla die Waldfee, was geht denn hier ab...?
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Ursprünglich sollte das Spiel aus Sicherheitsgründen in Lübeck auf der Lohmühle stattfinden. Für die Fans vor allem aus Kropp bei Schleswig, äußerst ungünstig! Beide Vereine haben sich dann auf Neumünster geeinigt und darauf das der Verlierer die komplette Zuschauereinnahme behalten darf. Immerhin bummelige 20.000 Euro. Für einen Dorfverein wie Kropp ´ne Menge Kohle!
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Heute 18 Uhr Pokalauslosung!

Für den VfR Neumünster wäre das Worst Caselos LR Ahlen oder Erzgebirge Aue, die wollen wir nicht! Ansonsten ist die Bude jetzt schon so gut wie ausverkauft, egal wer kommt! Ab 14 Uhr "vorglühen" im Vereinsheim.... :wink:
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...Neumünster, Ahlen oder Aue - in Gladbach, da kriegt jeder Haue... :P

(...mit dem flieg ich ja schon unter der Grasnabe...)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Fauxpas von mir: Nicht LR Ahlen sondern VfR Aalen soll es heißen... :wink:
Ãœberflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Ãœberflieger »

Gladbach´s glorreiche Zeit war die Zeit in den 70´Jahren unter Trainer Hennes Weisweiler!

Spieler wie Berti Vogts, Rainer Bonhoff, Jupp Heynckes, Günter Netzer, Uli Stieleke,Allan Simonsen,Winfried Schäfer brachte die Borussia hervor! Unvergessen das 7:1 gegen Inter Mailand! In den 70´einer der Topmannschaften in Europa zusammen mit dem FC Liverpool ( Kevin Keegan) Twente Enschede und Roter Stern Belgrad! Long Time ago....

Der VfR Neumünster hat im Rappan-Pokal dem Vorläufer des UEFA-Cups schon mal gegen Rapid Wien gewonnen und stand in einer Gruppe mit dem PSV Eindhoven. Das muß man sich mal vorstellen! Heute haben wir kein Geld für einen Aufsitzrasenmäher und schicken stattdessen Schafe auf den Rasen!

http://www.austriasoccer.at/dataold/ec/ui196364.html
Antworten