doch kann er:

spielt Homer nicht neuerdings beim FC Sarpsborg?761-167 hat geschrieben: eigentlich isses doch erstaunlich dass die ohne Spitzenleute wie Homer ein Tor zustande gekriegt haben
So wie ich das verstanden habe spielt er da wohl schon länger, entsprechend schlecht schauts bei denen aus, fast wie bei St. Pauliwolli hat geschrieben:spielt Homer nicht neuerdings beim FC Sarpsborg?
egal! - meine daumen sind immer für ihn und seine mannschaft gedrückt!761-167 hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe spielt er da wohl schon länger, entsprechend schlecht schauts bei denen aus, fast wie bei St. Pauliwolli hat geschrieben:spielt Homer nicht neuerdings beim FC Sarpsborg?![]()
Passenderweise heissen die dann aber auch noch Sparta Sarpsborg,
womit wir dann auch die Sockenfarbe hinreichend geklärt haben dürften![]()
Ich bin da nicht so richtig aktuell informiert,wolli hat geschrieben:egal! - meine daumen sind immer für ihn und seine mannschaft gedrückt!![]()
![]()
das macht sie doch aber gerade sympathisch, oder?761-167 hat geschrieben:Ich bin da nicht so richtig aktuell informiert,wolli hat geschrieben:egal! - meine daumen sind immer für ihn und seine mannschaft gedrückt!![]()
![]()
soweit ich weiss dümpeln die aber ähnlich zweitklassig rum wie Pauli
Honecker lädt Kati Witt zur Privataudienz: "Nuuu, liebe Kooti Witt, sie hoben den Spocht der Deutschen Demogrotischen Rebuplik siegraich hochgeholten - dafür hoben sie einen Wunsch frei!"
Kati Witt: "Ich möchte, dass jeder DDR-Bürger einmal unbeschwert im westlichen Ausland Urlaub machen kann."
Honecker, nach einer Grübelpause: "Sie gleener Schlinngel, Sie - Sie wollen mit mir alleeene sein!"
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,456189,00.html
"kann"!Otto hat geschrieben:Ist der Platz aufgrund schlechten Wetters oder Nachlässigkeit unbespielbar, so dass die Spieler Gefahr laufen, sich zu verletzen und eine ordnungsgemäße Durchführung des Spieles nicht möglich ist, kann der Schiedsrichter das Spiel absagen...
Du musst es ja wissen!wolli hat geschrieben:...aber nur "weicheier" tun das!![]()
![]()
![]()