VfB
VfB
VfB Oldenburg - BSV Rehden 7:0
http://www.vfb-oldenburg.de/
http://www.vfb-oldenburg.de/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
- Adler Auge
klar der vizeweltmeister torwart von 1992 zurzeit spielend in leverkusen - neben nürnberg auf den ersten tabellen patz der fussballbundesliga , ist beim vfb oldenburg gross geworden ! warscheinlich kennts du noch nicht mal den namen ; und musst erstmal googeln ??????Ulli hat geschrieben:Oh,
in OL wird auch Fussball gespielt ??
1992 gab es gar keine WM !!!Adler Auge hat geschrieben:klar der vizeweltmeister torwart von 1992 zurzeit spielend in leverkusen - neben nürnberg auf den ersten tabellen patz der fussballbundesliga , ist beim vfb oldenburg gross geworden ! warscheinlich kennts du noch nicht mal den namen ; und musst erstmal googeln ??????Ulli hat geschrieben:Oh,
in OL wird auch Fussball gespielt ??

Oder meinst Du den Schwimmverein Oldenburg ??

Er meint Jörg Butt; und der VfB in seiner derzeitigen Form würde die Fortuna einfach so weghauen!
- Adler Auge
[quote="Ulli"]
1992 gab es gar keine WM !!!
hast mit deiner langen leitung natürlich nichts kapiert . meinte selbstverständlich WM 2002 ( google ruhig weiter ) wer ist zurzeit neben nürnberg auf tabellen platz 1 der fussball bundesliga ? wer steht im tor der pillendreher ? otto weiss es !
1992 gab es gar keine WM !!!
hast mit deiner langen leitung natürlich nichts kapiert . meinte selbstverständlich WM 2002 ( google ruhig weiter ) wer ist zurzeit neben nürnberg auf tabellen platz 1 der fussball bundesliga ? wer steht im tor der pillendreher ? otto weiss es !
Gut, das letzte Posting lassen wir mal dahingestellt ...
„Endlich haben wir es geschafft.“ Teammanager Holger Hoffmann sprach nach dem Schlusspfiff aus, was gestern wohl die meisten der mehr als 8.000 Zuschauer gedacht haben. Mit einem 4:0-Sieg über den TuS Lingen sicherte sich der VfB Oldenburg den Aufstieg in die Oberliga.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=10
spätestens heute ist es mal wieder an der zeit, über den vfb zu sprechen.
zwei spieltage vor schluß liegt die erste kraft im oldenburger fußball auf dem 1. platz der niedersachsenliga west. vier punkte vor eintracht nordhorn zzgl. bessere tordifferenz, also eigentlich fünf punkte. da brennt nichts mehr an. die meisterschaft kann heute gegen die zweite mannschaft vom vfl osnabrück klargemacht werden (15 uhr, marschweg).
im erfolgsfall geht es dann in die relegation gegen den goslarer sc 08. hinspiel auswärts 29. mai, rückspiel samstag 6. juni 17 uhr.
in welche liga (regionalliga nord oder west) aufgestiegen wird, ist meines wissens noch nicht klar.
etwas daumen drücken kann also nicht schaden und den tourenzähler beflügeln.
zwei spieltage vor schluß liegt die erste kraft im oldenburger fußball auf dem 1. platz der niedersachsenliga west. vier punkte vor eintracht nordhorn zzgl. bessere tordifferenz, also eigentlich fünf punkte. da brennt nichts mehr an. die meisterschaft kann heute gegen die zweite mannschaft vom vfl osnabrück klargemacht werden (15 uhr, marschweg).
im erfolgsfall geht es dann in die relegation gegen den goslarer sc 08. hinspiel auswärts 29. mai, rückspiel samstag 6. juni 17 uhr.
in welche liga (regionalliga nord oder west) aufgestiegen wird, ist meines wissens noch nicht klar.
etwas daumen drücken kann also nicht schaden und den tourenzähler beflügeln.
Große Einnahme lockt VfB und SVW
Wenn an diesem Mittwoch (18.15 Uhr, Marschwegstadion) die Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg und SV Wilhelmshaven im Achtelfinale des NFV-Pokals aufeinandertreffen, geht es – in bescheidenem Rahmen – bereits um Prämien.
(...)
In der vergangenen Saison hatte der VfB den SVW im Viertelfinale des NFV-Pokals zu Gast gehabt. Die Wilhelmshavener, damals eine Liga höher als der VfB spielend, siegten klar mit 5:0.
(...)
http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/A ... d-SVW.html
-
Arrrrrgh war das ein Grottenkick! Wenn wir so gegen Oldenburg auftreten, kriegen wir beim VfB einen auf den Sack das uns Hören und Sehen vergeht! Das war grausam! 2:1 verdient gegen harmlose Cloppenburger verloren! Ganz schlechtes Spiel! Ich bin richtig gepestet! Da friert man sich den A:rsch ab, bekommt eine verkohlte Bratwurst auf den Pappteller gepackt und dann noch so ein Kackspiel!
...tja, der Sonntag, da klappt es eigentlich nie, außer der VfL heute in Hannover, aber ehrlich: sowas kann man doch nicht allen Ernstes tippen, sein wer doch ma ehrlich...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
VfB empfängt VfR Neumünster
(...)
Die Traditionsclubs liegen gleichauf im scheinbar gesicherten Mittelfeld. Der Vorsprung auf die Abstiegszone ist zuletzt aber geschmolzen.
(...)
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 82268.html
-
Und hier regiert der VfR.....
...kniet nieder Ihr Bauern der VfR ist da....

http://youtu.be/hnUDlMX4tzc

http://youtu.be/hnUDlMX4tzc