VfB

Raus aus dem passiven Abseits!
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Ach, gegen den TSV Bordesholm oder den TUS Ofen kommt Ihr eh nicht an... ;)
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

@Überflieger
Nun halte mal den Ball flach.
Was war denn mit Cloppenburg, Bremen II, Havelse, Hamburg u.s.w.???
Von Kiel ganz zu schweigen. Bei euch um die Ecke, wie peinlich ist das denn?
Soll ich noch mehr aufzählen?
Will sagen das ihr auch mal ein Korn gefunden habt :-)
Deswegen musst du ja nicht soooo aufdrehen ;-)

Immer cool bleiben :-)
Bild
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

@Überflieger
Ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Kann es sein das der VfB vor dem VfR liegt? :D :D
Bild
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Jeder blamiert sich so gut er kann! Neumünster verliert gegen Viktoria und Oldenburg gegen Oberneuland.... :roll:
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

http://youtu.be/5EL5jKlCHO8

Mein Reden! Dann gewinnt man auch gegen Havelse.... :lol:
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Richtig essen, richtig schießen.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

(...)
Auch in seinem Halteapparat “verschleimt” der Schweinefleischesser. Zusätzlich wird Fett eingelagert, was Sportler, die sich falsch ernähren, müde, träge, schlecht beweglich und bei Profis evtl. berufsunfähig macht. Manches Fußballspiel ging so verloren.
(...)
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... gesundheit
... :shock:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Viele Vereine aus der RL Nord treten gegen Lübeck erst gar nicht an, sondern zahlen lieber die Verbandsstrafe in Höhe von 1500 Euro! Die Spiele werden ohnehin nicht gewertet und die Gefahr das sich Spieler verletzen oder gelbe Karten in einem sinnlosen Spiel kassieren ist durchaus vorhanden! Und Reisekosten spart das auch!

Und nun kommt der FC Oberneuland in´s Spiel die vorgestern gegen Rehden 2:1 gewonnen haben! Dabei haben sich gleich 3 Spieler des FCO die 5.gelbe Karte abgeholt und ein weiterer Spieler des FCO flog sogar mit Gelb/Rot vom Platz! Die fahren feixend hin nach Lübeck, das Spiel wird zwar nicht gewertet aber alle 4 gesperrten Spieler sitzen in diesem Sinnlosspiel ihre Sperre ab!

Einerseits sehr clever von Oberneuland, andererseits eine riesige Sauerei in meinen Augen die der NFV da zuläßt! Die goldene Arschkarte in Sachen Insolvenz des VfB Lübeck hat mein VfR Neumünster gezogen. Durch die annullierten Spiele sind uns 6 Punkte abhanden gekommen, denn wir haben Lübeck zweimal in der Liga geschlagen! Ich glaube nicht das wir absteigen, dafür sind Vicky Hamburg und der HSV II einfach viel zu schlecht, aber man stelle sich das mal vor diese 6 Punkte würden uns am Saisonende zum Klassenerhalt fehlen!

Allez, Allez, Allez, Allez, eine Straße und viele Bäume, ja das ist eine Allez..... schwule Liebe ist okay Vicky und der AFC..... :lol:
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Überflieger hat geschrieben: Die Spiele werden ohnehin nicht gewertet und die Gefahr das sich Spieler verletzen oder gelbe Karten in einem sinnlosen Spiel kassieren ist durchaus vorhanden!
...also die Ergebnisse werden nicht gewertet wohl aber die Karten, und die haben Einfluß für die betroffenen Spieler in der fortlaufenden Saison? Merkwürdige Sache.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Richtig! Das Ergebnis wird nicht gewertet. Die Karten aber schon! Wir haben Lübeck 2 mal geschlagen unsere 6 Punkte aber sind weg....!

Hier noch mal zum Abfeiern:


http://youtu.be/pZf1C0KejUg
http://youtu.be/uckCitL7Xdc
http://youtu.be/KWVt8ZdcsC8
http://youtu.be/yj9rJDapG0o

Stadionsprecher von Kickers Emden vor dem Anpfiff: Und nach dem Spiel treffen wir uns alle zur Aufstiegsfeier vor dem Rathaus....war wohl nix....!
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Was ist beim VfB los? Warum wurden Frank Neubarth und Andreas Boll gefeuert? Vielleicht hat man in Oldenburg etwas höhere Ansprüche als in Neumünster, aber der Klassenerhalt ist doch auch für den VfB so gut wie eingetütet, und für Personalfragen wäre auch noch nach dem Schlußpfiff des letzten Saisonspiels Zeit gewesen!? Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf den Sonntag...ich tippe mal auf ein Remis!
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Oldenburgs Ansprüche gelten in den letzen Jahren zunehmend dem Spiel mit dem orangen Ball.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Das sieht ja wieder mal nicht gut aus für den VfB derzeit. 1:3 darf man einfach nicht zuhause verlieren, wenn man unten drin steckt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Die Wunden aus dem Pokalspiel gegen Hertha BSC sind geleckt. Nun geht es am Sonntag zu Hause gegen den VfB Oldenburg. Eine Mannschaft die dem VfR Neumünster liegt. In der letzten Saison wurden beide Spiele, wenn auch recht knapp, gewonnen. Der VfB will mitspielen, die stellen sich nicht nur hinten rein und überlassen dem Gegner das Spielgeschehen, das schafft allerdings auch Räume und Platz zum Kontern. Ich freue mich auf den VfB Oldenburg, weil der VfB guten & soliden Amateurfussball mit hohen Unterhaltungswert zu bieten hat! Ich hoffe nach dem unglücklichen Ausscheiden aus dem DFB-Pokal, das die Neumünsteraner die Leistung des VfR zu würdigen wissen. Ich hoffe auf 1000plus X Zuschauer und einen 2:1 Heimsieg meiner Fußballgötter!

Bild

Mein persönliches Saisonziel: Platz 1 - Platz 9, das Gesabbel vom Klassenerhalt will ich nicht mehr hören. Wir greifen an .... :D
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

wir warten auf euren Fanbus. Steckt im Stau. Schlechte Organisation.
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Anstoß 15.15 Uhr
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Halbzeit 0:1
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

20.Min. Elfmeter
Überflieger
Beiträge: 145
Registriert: 12.08.2004, 18:33
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Überflieger »

Not gegen Elend! VfR-VfB 1:3 und das gar nicht einmal unverdient. Beide Elfmeter für Oldenburg waren klar berechtigt! Glückwunsch an die Hunte! Insgesamt ein Grottenkick!

Bild

Glotze aus, Stadion an!

Bild

Ein Jahr weltweites Stadionverbot für Ulli Hoeneß!


Bild
Antworten