DFB-Pokal

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: DFB-Pokal

Beitrag von yogi »

Wolfsburger Wechselrausch kann für Preußen Münster sehr wertvoll werden
(...)
SCP-Sportchef Peter Niemeyer sagt auf Anfrage unserer Zeitung: „Ich will eine Nacht darüber schlafen, wir machen uns intern Gedanken darüber.“ Geschäftsführer Bernhard Niewöhner und er sind die zentralen Entscheider. Innerhalb von 48 Stunden muss Protest beim Sportgericht des DFB eingelegt werden.
www.wn.de/sport/wolfsburger-wechselraus ... us-2407032
...meine Meinung:
Ein tolles Spiel von Preussen, die Mannschaft hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen - und den sollte die Vereinsführung so stehen lassen und nicht wegen Geld gefährden.
Wie dann der DFB weiter verfährt, ist seine Sache, als Verein würde ich da nichts ins Rollen bringen, man könnte schnell als schlechter Verlierer dastehen.
Zumal van Bommel und sein Trainerstab ja angeblich beim 4. Offiziellen nachgefragt haben, ob der 6. Spieler eingewechselt werden darf.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: DFB-Pokal

Beitrag von yogi »

...Gladbach murkst sich in die nächste Runde... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Taktikus »

Es ist aber nicht sicher, daß der 4. Offizielle darauf richtig antworten können muß.

Ich gehe davon aus, daß die Trainer sowas wissen. Ist schließlich ihr Job, und soviel ist es ja nicht, was an Regeln zu wissen ist. Außerdem wäre es ja kein Problem gewesen, auf die Auswechselung zu verzichten und sich hinterher schlau zu fragen. Wenn er dann das Risiko eingeht kann es eben auch schiefgehen.

Die Münsteraner Verantwortlichen sind mit Sicherheit per Satzung gehalten, das beste für Ihren Verein rauszuholen. Von daher könnte man Ihnen vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen, wenn sie solch eine Gelegenheit für ein weiteres Spiel (und die Einnahmen daraus) einfach verstreichen lassen.

@yogi Der letzte, der sich so "ehrenvoll" verhalten hat war mMn Björn Engholm (falls sich keiner mehr erinnert, da war was mit Barschel in SH). Ab dann wurden alle ausgelacht, die nicht alles mögliche gemacht haben um Erfolg zu haben und mehr Geld abgreifen zu können.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: DFB-Pokal

Beitrag von yogi »

Zuletzt geändert von yogi am 28.10.2021, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Mit Impfung wär' das nicht passiert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Taktikus »

Daß Pauli die dämlichen Dortmunder rauswirft kann ich ja noch glauben, aber daß meine dämlichen Hannoveraner Gladbach rauswerfen finde ich dann doch schon mind. überraschend. Gleich mal auf Jutjub gucken, wie die das geschafft haben.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: DFB-Pokal

Beitrag von yogi »

...Hannover war einfach - und dadurch besser.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Cool Fire »

Freiburg einfach zu clever für den HSV...und daher verdient im Finale.

Aber dieser Schweinsteiger...einfach nur lachhaft...seine Analysen wimmeln nur so von
Klischees und Allgemeinplätzen...das ist super langweilig und kostet den Gebührenzahler
einen Haufen Geld...der kommt im TV rüber wie ein als Rentner verkleideter Bilderbuch-
Schwiegersohn...und ich dachte schon, dass es vielleicht an mir liegt, aber anderen ist
das ebenfalls aufgefallen (passt aber hervorragend zum öffentlich-rechtlichen TV):
https://www.watson.de/sport/tv/90517774 ... grossvater
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Taktikus »

Der ist doch Rentner, was willst Du denn. Der wird auf ewig so aussehen wie eine Kopie von Fritz Walter, braucht sich niemand umzugewöhnen ;) .
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten