E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

Beitrag von Otto »

Vandalismus: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

Das Fleisch drang bis in die Kontakte der Stecker vor, die deshalb ausgetauscht werden mussten. Die Stadtwerke verzeichnen immer mehr Fälle von Vandalismus an Ladesäulen.
(...)
Süddeutsche Zeitung
Also bitte...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

Beitrag von Taktikus »

Wer kommt denn auf sone Idee? Hackfleischhasser werden sich ja wohl keines kaufen, auch nicht extra dafür. Und wenn ich mir schon welches kaufe, dann will ich es auch essen.

???

Sieht für mich eher nach Unfall aus.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

Beitrag von yogi »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Der ist aber doch nicht verdächtig, oder? :D :D :D
Zuletzt geändert von Otto am 30.04.2021, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Karteileiche
Beiträge: 530
Registriert: 29.08.2007, 02:22
Wohnort: OL

Re: E-Ladesäule mit Hackfleisch beschädigt

Beitrag von Karteileiche »

Bevor ich den Link angeklickert habe, hatte ich schon nen Verdacht, um welches Video es sich handeln könnte. Muss ich mir Gedanken über meinen mentalen Zustand machen, dass ich mit dem Verdacht richtig lag?

Es gibt dazu übrigens auch ein Lied
https://www.youtube.com/watch?v=z3kKBzBePwk
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ich kenne eigentlich nur Menschen, über deren mentalen Zustand man sich Sorgen machen muss, aber tröste dich: der Wahnsinn ist ein Warnsinn.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten