Parfümzerstäuber

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Parfümzerstäuber

Beitrag von yogi »

Peter Florjancic wurde 101 Jahre alt
Der Erfinder des Parfümzerstäubers ist tot

(...)
Peter Florjancic hatte im Laufe seines Lebens über 400 Erfindungen patentieren lassen, von denen 43 zu industriell gefertigten Produkten wurden. Darunter ist der Zerstäuber auf Parfümflaschen, wie er noch heute verwendet wird.
(...)
www.rp-online.de/panorama/ausland/peter ... d-54621993
...also verkaufe ich noch Produkte, die er maßgeblich mitentwickelt hat.
Ich kann mich also nur bei Hr. Florjancic bedanken - ich meine das ernst und ohne Karl Ranseier Hintergedanken.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten