Eddie Van Halen ist gestorben

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Eddie Van Halen ist gestorben

Beitrag von Cool Fire »

Eddie Van Halen ist tot. Der Musiker starb an den Folgen einer langjährigen Krebserkrankung.
Der Gitarrist wurde 65 Jahre alt (...)
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... orben.html
Das ist sehr schade...

Van Halen - Eruption/You Really Got Me (1978):
https://www.youtube.com/watch?v=OCwigPhpiXs
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...R.I.P...viele gute Erinnerungen an gute riffs...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Kenne eigentlich nur "Jump".

Mütterlicherseits stammt er ja aus Niederländisch-Indien (Indonesien), wo schon andere Familienmitglieder als Unterhaltungsmusiker bekannt gewesen waren.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten