Plopp!!!

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Plopp!!!

Beitrag von yogi »

Das habe ich von euch Deutschen gelernt
(...)
Vor einigen Jahren war ich stolz, als ich gelernt hatte, eine Bierflasche mit dem Feuerzeug aufzumachen. Als wir kürzlich nach dem Basketball in der Umkleide noch ein Bier getrunken haben, habe ich den Kronkorken schon am Rand der Kiste aufmachen können, wie meine Sportskameraden. Zack!
(...)
www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ko ... bed4228bde
...kann ich nicht, eine Flasche Bier mit einem Feuerzeug öffnen - am Kasten dagegen schon.
Als ich auf dem Bau malocht habe habe ich immer unter meiner Feuerzeuginsuffizienz gelitten - beim Handball nach so manch durchlittener Schlacht die Kronkorken reihenweise am Rand der Kiste ihrer zugedachten Bestimmung anheim gegeben...
Was kann man also von mir Deutschen lernen?
Ich denke, so manchem Syrer als auch Einheimischem bleibe ich ein Rätsel, und das ist auch gut so...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten