Sowas

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Sowas

Beitrag von yogi »

kannste dir nicht ausdenken:
Nach Festnahme: Demo gegen Polizeigewalt in Bielefeld
(...)
Die Beamten hatten einen Asylbewerber aus Herford mit afrikanischen Wurzeln nach seinen Papieren gefragt, weil er sich gemeinsam mit anderen polizeibekannten Personen in einer Gruppe nahe eines bekannten Drogentreffpunktes auffällig verhalten habe.
Der 23-Jährige habe sich der Kontrolle verweigert, die Beamten mit Schlägen und Tritten angegriffen und "direkt erhebliche Gegenwehr geleistet", sagt der Sprecher der Bielefelder Polizei, Knut Packmohr.
(...)
www.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/ ... d-100.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Bei der Kontrolle hatten sich zeitweise bis zu 50 Menschen versammelt. Im Verlauf der Festnahme hätten sie mit Flaschen geworfen und die Polizisten eingekreist, so dass die Situation für die Beamten offenbar bedrohlich wurde. Ein Polizist zog eine Waffe, "weil er sich so bedroht fühlt. Und er hatte einfach Angst um sein Leben", so Polizeisprecher Knut Packmohr. Verstärkung wurde gerufen, es kamen 15 Streifenwagen hinzu. Mehrere Polizeibeamte und auch der 23-Jährige wurden durch Glassplitter verletzt, ein Polizeiwagen beschädigt.
Ach, hatte der Kleine Angst um sein Leben? Das tut mir aber leid...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten