...mit dem besten Euter der Show

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

...mit dem besten Euter der Show

Beitrag von yogi »

Heilpraktiker versetzte Patientin in Hypnose und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf
(...)
Das Gericht verurteilte den 62-Jährigen aus Wegberg wegen versuchter sexueller Nötigung zulasten einer willenlosen Person und wegen unerlaubten Drogenbesitzes.
(...)
Seine Zulassung als Heilpraktiker hat er den Angaben zufolge mittlerweile verloren. Er arbeitet jetzt als Tier-Heilpraktiker.
https://rp-online.de/nrw/staedte/erkele ... d-45616483
...neues aus meiner Heimatstadt.
Die Frau kam aber bestimmt nicht aus Wegberg, die glauben eigentlich alles. :oops:
Jetzt ist er Tierheilpraktiker - https://www.weser-ems-hallen.de/tickets ... dairy-show - und hat sicher viel zu erzählen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten