Man gewöhnt sich

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Man gewöhnt sich

Beitrag von yogi »

...an allem, auch am Dativ.
„Altstadt erinnert an Westberlin der 80er Jahre“
(...)
Bevor Frank Jessen seinen Job als Quartiersmanager für die Gladbacher City antrat, kannte er die Stadt schon von Einkaufstouren in einen Skate-Shop.
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-38971673
... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Am Sonntag gabs mehr davon. Die journalistische Hektik rund um den Nahles-Rücktritt verknotete einigen Schreibern wohl die Finger.
Antworten