Frog and fairy

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Frog and fairy

Beitrag von yogi »

Wie „Mr. Froschkönig“ sich gegen übermächtige Konkurrenz aus Amerika wehrt
(...)
Aktuell liegt er mit dem milliardenschweren Konsumgütermulti Procter & Gamble, Hersteller von Fairy, Meister Proper, Swiffer oder Febreze im Clinch.
(...)
https://www.wiwo.de/unternehmen/mittels ... ket-newtab
...ein Wasch-Putz Konflikt ähnlich wie Taxi/Uber.
Langsam denke ich, hätte ich doch mal mein Jurastudium zu Ende gebracht.
Wer garantiert verdient ist in beiden Fällen doch mal klar...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

Taxikrieg, Waschmittelkrieg, Hotelkrieg...eine schöne neue Welt ist das!
Ich denke langsam, dass ich mein Design-Studium besser frühzeitig abgebrochen hätte.
Die Mitbewerber in meinem Hauptberuf im grafischen Gewerbe sitzen heute in Indonesien
oder den Phillippinen und arbeiten für 25 Dollar/h. Für diese Branche gibt es weder einen
Tarifvertrag noch eine Lobby, die sich gegen diesen Ausbeutungstrend zur Wehr setzt und
damit eine faire Vergütung gewährleistet ...der Billigste bekommt den Zuschlag.

Das, was die Anzugträger mit leistungslosem Einkommen Globalisierung nennen, ist in
Wahrheit nicht mehr als ein riesiges Sklavenschiff.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten