(25)

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

(25)

Beitrag von yogi »

Kurioser Fall in Mönchengladbach:
Fahrer lackiert Lkw nach Flucht vor der Polizei um – und wird wieder erwischt

(...)
Da der Fahrer telefonierte, hielten sie ihn an. Der Lkw-Fahrer war weniger begeistert, gab Gas und flüchtete. Die Beamten verfolgten ihn, mussten aber aufgrund der Verkehrslage abbrechen.
(...)
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dem polizeilich bekannten Fahrer (25) die Fahrerlaubnis bereits unanfechtbar entzogen worden war.
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-36931851
...mussten aber aufgrund der Verkehrslage abbrechen. - :lol:

https://media04.lokalkompass.de/imagepo ... 10_XXL.jpg
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten