Cheesy statt Wheesy

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Cheesy statt Wheesy

Beitrag von yogi »

Carsharing in Mönchengladbach:
NEW verleiht jetzt Elektroautos

(...)
„Das soll ein Vorzeigeprojekt für die Mobilität der Zukunft sein und ein Geschäftsmodell, um der neuen Mobilität im öffentlichen Raum gerecht zu werden“, sagte NEW-Vorstand Frank Kindervatter am Donnerstag bei der Vorstellung des Hubs am Platz der Republik.
(...)
Preise Die NEW verlangt bei Wheesy zwischen 8,90 und 12,90 Euro Fahrzeugmiete pro Stunde bei einer Mindestmietdauer von einer Stunde. Darin enthalten sind 250 Inklusivkilometer.
(...)
https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-36772827
...Platz der Republik - ein Hot-Spot der Drogenkriminalität und sonstiger Aktivitäten, die dem umschmeichelten hippen Mobilitätskunden eher, gelinde gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen könnten.
Die neue Mobilität im öffentlichen Raum wird wohl eher den Fluchtinstinkt des potentiellen Kunden ansprechen.
Der neue Mobilitäts-Hub - ich sehe nur 2 ungeschützte Ladesäulen und ein paar Mopeds.
Als Kenner der örtlichen Gegebenheiten wage ich die Vorhersage, das es nicht lange dauert, bis diese sensiblen Vorrichtungen dem allgemeinen Vandalismus anheim fallen.
Fahrzeugmieten von € 8,90 - € 12,90 - 250 Inklusivkilometer - will in MG sagen, es sind 250 Intensivkilometer, da sieht man halt die sportliche Herausforderung, alles aus dieser Stunde herauszuholen!
Mein Gesamturteil: Cheesy statt Wheesy...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten