Halbschranke

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Halbschranke

Beitrag von jr »

Linkabbiegerspur hinter Bahnübergang an viel befahrener Kreuzung muss wegen zu kurzer Schranke bis auf Weiteres fast komplett gesperrt werden

https://www.nonstopnews.de/meldung/29399
Die Schranke für das Denkvermögen scheint lang genug zu sein.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Deutsche Bahn und Strassenverkehr - also für mich kommt das Chaos nicht unerwartet.
Außerdem ist es doch erklärter politischer Wille, Pendler für das Bahnfahren zu gewinnen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Halten die Züge deshalb so oft außerhalb der Bahnhöfe?
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...na ja, es ist so meine Vermutung.
Aber oft halten sie ja noch nicht mal in Bahnhöfen...

http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... hlight=ice
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten