Pigs first

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Pigs first

Beitrag von yogi »

Unfall auf B 67
Drei Tote bei Zusammenstoß mit Viehtransporter

(...)
Viele Schweine wurden in dem Transporter getötet oder mussten kopfüber zusammengequetscht in dem dreistöckigen Fahrzeug auf ihre Bergung warten. Einige Tiere liefen zunächst auf der Fahrbahn umher, dann in die angrenzende Böschung hinein. Verletzte Schweine wurden vor Ort getötet. Unverletzte Tiere sollten umgeladen und zum Schlachthof gebracht werden. Am Nachmittag waren noch nicht alle geborgen. Ein Experte des Kreisveterinäramts war vor Ort.
(...)
Bei den drei Todesopfern handelt es sich laut Polizei um drei Männer aus Polen im Alter von 23, 25 und 34 Jahren. Der schwer verletzte Transporterfahrer ist ein 33-Jähriger aus Goch. Sein Transporter war von der rechten Fahrbahn quer über die beiden Spuren der Gegenrichtung gerast. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, blieb zunächst unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.
(...)
https://www.wn.de/Muensterland/3635089- ... ransporter
...ja,ja,die armen Schweine...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten