Mein letzter Film

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
frostfeuer85
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2018, 22:01
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Mein letzter Film

Beitrag von frostfeuer85 »

Der letzte Film, den ich gesehen habe, war "Wunder" mit Julia Roberts. Ein schöner Familienfilm, den ich gerne empfehle.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Plan 9 aus dem Weltall
https://youtu.be/P9uUYMNXS2Y
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Paddington 2

...kenne Paddigton 1 nicht, aber ich habe Enkelkinder und die fanden den Film allerliebst - und ich auch!
Sehr schönes Kino - Erlebnis mit Pop - Corn und allem was dazu gehört... :lol:
@ frostfeuer85 - Julia Roberts geht mann ja schon allein für hin... :oops:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Abraham20
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2019, 14:22
Wohnort: Bleicherode
Kontaktdaten:

Beitrag von Abraham20 »

„Der Junge muss an die frische Luft“ - sehr interessanter Film. Das ist eine Autobiographie von Hape Kerkeling, die sich um den Suizid seiner Mutter dreht und seinen Werdegang im Showgeschäft nachzeichnet.
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

Assault - Anschlag bei Nacht (USA, 1976)

Vielleicht kennt Ihr das Remake mit Laurence Fishburne...aber nur das Original von John Carpenter
verbreitet diese miese Stimmung...

Edit: den Link habe ich wieder entfernt...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten