Le coq est mort

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Le coq est mort

Beitrag von yogi »

Mann bekommt 37 500 Euro Schmerzensgeld nach Gockel-Angriff
(...)
Die Folgen für Albrecht R. waren massiv:... so ist es ihm zum Beispiel unmöglich, einen Bierkasten zu heben.
(...)
Für den aggressiven Gockel und seinen Hühnerharem hat die Angelegenheit übrigens ein noch schlimmeres Ende genommen: Seine Besitzer wollten einen solchen Vorfall nicht ein zweites Mal erleben und haben die Hühnerhaltung aufgegeben. Der Gockel wurde geschlachtet.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pro ... -1.3849012
...ich würde ganz klein mit Six - Packs anfangen und dann langsam und nicht zu früh, ich denk mal so ab 19.00 h, auf Elfer - Kästen umsteigen.
Gut, das ist natürlich kein richtiger Kasten Bier... :(
Im Hintergrund liefe bei mir zur Erbauung:

https://www.youtube.com/watch?v=_iFXKnZTfRM
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Nachbar erschlägt Hahn – weil er auf seinem Grundstück gescharrt hat
(...)
https://rp-online.de/nrw/panorama/nachb ... d-44274109
...in Hellenthal hatte ich meinen Einführungslehrgang als Zivi. Merkwürdiger Ort schon damals, aber immerhin mit Falknerei...

http://www.greifvogelstation-hellenthal ... l/flugshow

...ich vermute, eine alte Hahn/Greifvogel - Züchteranimosität ; doch es steht es uns zu, aus der Ferne ein Urteil abzugeben?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten