Joe Cocker ist tot

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Joe Cocker ist tot

Beitrag von sehmann »

Der britische Rocksänger Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Sein Auftritt 1969 in Woodstock und Lieder wie "Unchain my heart" machten ihn zum Weltstar.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-12 ... er-ist-tot

Gestern Udo heute Joe.Requiescat in pace allebeide.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...hab ihn immer gern gehört, den Jupp... :(
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
the_unknown
Beiträge: 149
Registriert: 22.08.2010, 20:35
Wohnort: Bad Bentheim

Beitrag von the_unknown »

ich war schockiert als ich es las. als dann grad "I come in peace" im radio kam musste ich glatt heulen. :oops:

er hatte schuld, dass ich zur pop/ rock musik gekommen bin. ich bin froh, dass ich ihn 2007 live habe sehen dürfen.

btw: krebs? habe ich nie was von gehört. war das bekannt?
"Eigene Wege sin schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim gehen" - H. R. Kunze

Auch für nicht Facebooker ;)
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Joe Cocker ist tot

Beitrag von Otto »

sehmann hat geschrieben:
Der britische Rocksänger Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Sein Auftritt 1969 in Woodstock und Lieder wie "Unchain my heart" machten ihn zum Weltstar.
http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-12 ... er-ist-tot

Gestern Udo heute Joe.Requiescat in pace allebeide.
+1

- was soll man da noch sagen, ist echt traurig. Zwei große Entertainer.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Info
Beiträge: 309
Registriert: 28.08.2013, 10:27
Wohnort: OL

Re: Joe Cocker ist tot

Beitrag von Info »

Otto hat geschrieben:

+1

- was soll man da noch sagen, ist echt traurig. Zwei große Entertainer.
von Udo wusste ich bis vor ein paar Jahren nicht , das er alte Oldenburger wurzeln hatte , und hin und wieder privat in Oldenburg war

War ein guter freund von Werner Kr...

udo ,

https://www.youtube.com/watch?v=WfP0RB1O1Lg


joe

https://www.youtube.com/watch?v=3xJWxPE8G2c
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Re: Joe Cocker ist tot

Beitrag von sehmann »

Info hat geschrieben:
von Udo wusste ich bis vor ein paar Jahren nicht , das er alte Oldenburger wurzeln hatte , und hin und wieder privat in Oldenburg war
http://www.nwzonline.de/oldenburg/kultu ... 44650.html
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...eine vor ein paar Jahren verstorbene Freundin hat mir paar CD's hinterlassen.
Nach ein paar Jahren hab ich mal reingeschaut.
Da war eine Joe Cocker - Greatest Hits dabei.
Ich saach' ma so: liebloser und ohne Ahnung zusammengestellt geht kaum noch...ich kann mir denken, warum solch ein Machwerk auf den Markt geworfen wurde...trotzdem: sie sollten sich was schämen... :cry:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Taktikus »

Mit sowas wird eben Geld verdient, am besten die Aufnahmen nehmen, die keiner kennt weil nicht so gut und verkaufen als die letzten bekannten Geheimtipps ...

Ist eben ein Business
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten