Taximesse Koeln.
...ich werde wohl nicht kommen, muss leider an beiden Tagen arbeiten und finde keinen zum tauschen... 

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
George Best
...er kommt aus Witten, sie aus Elberfeld - er will ihre Titten, doch sie hat selber Geld...
Der Wolf
...Reus - Reus...Karmann gia...
nicht original, aber look&feel der Taximesse ( Frl. Schmidt ) machen Mut...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Wolf
George Best
Der Wolf
Re: Taximesse Koeln.
www.koelntourismus.de/meeting-dates/eve ... taximesse/
...klickst du dann den link der Taximesse an, erfährst du: Taximesse Köln in Essen...
www.eurotaximesse.de/index.php
...na ja, nix gegen Essen, aber sofort fällt mir der alte Hagen Rether Kalauer ein - will man da hin?
...klickst du dann den link der Taximesse an, erfährst du: Taximesse Köln in Essen...
www.eurotaximesse.de/index.php
...na ja, nix gegen Essen, aber sofort fällt mir der alte Hagen Rether Kalauer ein - will man da hin?
George Best
Der Wolf
George Best
Der Wolf