Kaffeetrinker ...

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5470
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Kaffeetrinker ...

Beitrag von yogi »

...leben länger
(,,,)
Eine Analyse der UK Biobank zeigt, dass Kaffeetrinker ein geringeres Sterberisiko haben.
(...)
Die „protektive“ Wirkung stieg mit der Zahl der Becher auf bis zu 14 % bei den Personen, die acht oder mehr Becher am Tag tranken.
(...)
Es bleibt möglich, dass die Kaffeeliebhaber noch andere Gewohnheiten haben, etwa eine gesündere Ernährung oder körperliche Bewegung, die statt des Kaffeekonsums erklären, warum sie (etwas) länger leben.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... en-laenger
...was ich immer schon gesagt habe! (Schlürf)
Und die anderen Gewohnheiten? Streue ich ein um nicht als Methusalem zu enden...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
frostfeuer85
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2018, 22:01
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von frostfeuer85 »

Ohne Kaffee kann ich mir nicht meinen Morgen vorstellen. Ich trinke Kaffee 2-3 Mal pro Tag, auch mit Milch.
Abraham20
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2019, 14:22
Wohnort: Bleicherode
Kontaktdaten:

Beitrag von Abraham20 »

Ich bin auch Kaffeesüchtig und trinke Kaffee mindestens 2 Mal pro Tag.
Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

Ohne Kaffee geht gar nichts! Mindestens 1 Liter täglich, gerne mit Milch ohne Zucker..... :-)
Bild
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5470
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Kaffeetrinker ...

Beitrag von yogi »

Einbrecher klauen mit Wäschewagen Kaffeemaschine aus Hotel
(...)
Bekannt ist bisher nur, dass Unbekannte in der Nacht zu Freitag eine große Kaffeemaschine aus einem Hotel im nordrhein-westfälischen Schwelm gestohlen haben.
(...)
www.spiegel.de/panorama/justiz/schwelm- ... 6e91086205
... :?:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Antworten