Die Suche ergab 1500 Treffer

von Big M
22.02.2018, 13:06
Forum: Oldenburg
Thema: Wieder einer weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 8480

jr hat geschrieben:Er war wie Horst ,Jens und Charly einer der Taxi-Musiker, der auch mal auf einer unserer "Weihnachtsfeiern" zum Instrument griff.

stimmt....hat er mir auch mal erzählt, dass er mit band in seniorenheimen und ähnlichen plätzen gespielt hat.
von Big M
17.02.2018, 20:14
Forum: Oldenburg
Thema: Wieder einer weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 8480

Wieder einer weniger

Die Tage ist Gisbert, der bei Hartwig die 151 am Wochenende fast immer gefahren hat, gestorben.

Der ist den alten unter uns sicherlich bekannt, stand zumeist am Marktplatz und war in seine Roulette-System Listen versunken.

Möge es im Zockerhimmel immer gut für dich laufen.

R.I.P
von Big M
24.04.2016, 20:29
Forum: Oldenburg
Thema: Straßenverzeichnis OL und Umgebung - 22. Auflage erschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 7847

Gut gemacht!

Kannst mir eine schon mal reservieren. :D
von Big M
08.04.2015, 10:46
Forum: Umzu
Thema: Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
Antworten: 1
Zugriffe: 3793

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Sogar das Wall Street Journal berichtet über den Norddeutschen Wolf und die Angst der Deutschen vor dem "Isegrim".

www.wsj.com/articles/some-germans-reall ... oldenstedt
von Big M
06.03.2015, 18:56
Forum: Witze
Thema: Er hat zuviel Druck auf der Leitung....
Antworten: 0
Zugriffe: 4070

Er hat zuviel Druck auf der Leitung....

Versteckte Kamera in Brasilien....Krass.
Ich hab mich weggeschmissen....

(Nix für Zartbeseitete!!!!)

https://www.youtube.com/watch?v=afR7py5pLF8&t=29
von Big M
15.02.2015, 07:18
Forum: Alles ...
Thema: Betteln 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Karteileiche hat geschrieben:erinnert mich irgendwie daran
http://www.der-postillon.com/2011/07/er ... c-und.html


hehehe.....bonuskarte.....sehr gut!
von Big M
14.02.2015, 20:06
Forum: Alles ...
Thema: Betteln 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Betteln 2.0

von Big M
24.01.2015, 18:17
Forum: Alles ...
Thema: KungFu - Morgendliches Training
Antworten: 1
Zugriffe: 4136

KungFu - Morgendliches Training

So kriegt man harte Eier......oder Rührei.

bis sekunde 41 vorspulen!

https://www.youtube.com/watch?v=uPU2cVdFAX8#t=43
von Big M
18.01.2015, 06:33
Forum: Oldenburg
Thema: Mauer drum und fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 6650

vieleicht gibt’s ja noch einen trödelhändler im nahen osten, so um leipzig rum, der die alten selbstschussanlagen von der zohnengrenze billig vertickern will.

wäre hier in oldenburg ein guter absatzmarkt......
von Big M
15.12.2014, 19:41
Forum: Oldenburg
Thema: Knallhart!
Antworten: 32
Zugriffe: 29778

nun gibts das video zu dem artikel:


http://www.nwzonline.de/region/taxifahr ... 26503.html
von Big M
15.12.2014, 17:10
Forum: Oldenburg
Thema: Knallhart!
Antworten: 32
Zugriffe: 29778

Jetzt dauert es nicht mehr lange und es wird in Radio und TV auch Wellen schlagen:

http://www.nonstopnews.de/meldung/19731


Interessante Details, die ich noch nicht kannte werden in dem Artikel aufgeführt.
Lohnt sich mal durchzulesen....
von Big M
14.12.2014, 16:20
Forum: Oldenburg
Thema: Knallhart!
Antworten: 32
Zugriffe: 29778

bei facebook läuft gerade ein köstlicher shitstorm auf der sterntaxi seite.
die kunden sind echt empört über die dürftige "gegendarstellung".

:lol:
von Big M
09.12.2014, 18:47
Forum: Witze
Thema: Penis?
Antworten: 0
Zugriffe: 4075

Penis?

von Big M
30.10.2014, 08:55
Forum: Oldenburg
Thema: Taxifahrer aus Oldenburg raubt alte Dame aus.
Antworten: 13
Zugriffe: 12733

Taxifahrer aus Oldenburg raubt alte Dame aus.

Das ist ja wohl der Hammer. http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/taxifahrer-raubt-seine-80-jaehrige-kundin-aus-oldenburger-taxifahrer-raubt-betagte-kundin-aus_a_19,0,3327219983.html Wenn der noch einen P-Schein hat sollte der von keinen Oldenburger Unternehmen mehr beschäftigt werden. Möchte ...
von Big M
19.10.2014, 06:52
Forum: Oldenburg
Thema: An den Voßbergen geht es jetzt rund
Antworten: 8
Zugriffe: 8982

Der holprige Straßenbelag führt dazu, daß die komplette Einrichtung des Busses knirscht und knattert und man durchgeschüttelt wird. Mir macht das Spaß! :D das stimmt.......da wird so ein bus zum riesenmegavibrator. ich find das sehr vorteilhaft wen ich meinen hausarzt besuchen möchte. da kann ich v...
von Big M
18.10.2014, 21:00
Forum: Oldenburg
Thema: An den Voßbergen geht es jetzt rund
Antworten: 8
Zugriffe: 8982

LOOOOOOL......ich hatte gestern auch einweihung. Ich dachte ich guck nicht richtig als ich diesen enorm hohen Diskus in der mitte sah. Ich bin ganz mutig gerade aus gefahren und dachte vielleicht passiert etwas spannendes......war aber nix. Freu mich schon auf den beitrag in Extra 3 der garantiert b...
von Big M
12.10.2014, 19:15
Forum: KulTour
Thema: Twin Peaks kommt wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 7816

schnarch...........................


true detective ist zeitmäßigiger.
von Big M
21.09.2014, 23:08
Forum: Umzu
Thema: Gib mir fünf...
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Lustig!


Ein Traum......so viele willige einsteiger.....
von Big M
21.09.2014, 23:01
Forum: Oldenburg
Thema: 5000 EUR Bußgeld wenn kein Perso dabei ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11660

Otto hat geschrieben:
yogi hat geschrieben:
da bin ich ja monatelang illegal gewesen... :wink:


......gewesen???????
von Big M
11.09.2014, 15:24
Forum: Computer und Co.
Thema: Neueste Technik......1987
Antworten: 3
Zugriffe: 7740

Neueste Technik......1987

Cebit 1987

https://www.youtube.com/watch?v=WT7XTyCGhpY

9kg wog damals ein Laptop