Die Suche ergab 499 Treffer

von homer
25.01.2007, 21:14
Forum: Rätsel
Thema: Kleiner Ordnungshüter-Jahresendzeitkalender
Antworten: 161
Zugriffe: 84454

Der Special-Wolli-Landie liegt dagegen mit "Asien" allerdings noch weiter daneben :D Das verwundert natürlich insofern als wir die ganz grobe Richtung und die ungefähre Entfernung ja schon zumindest etwas eingegrenzt hatten :? So gesehen wird`s bei diesem herumtasten also deutlich kälter... sorry, ...
von homer
07.05.2006, 16:10
Forum: Alles ...
Thema: Sind die irre?
Antworten: 29
Zugriffe: 21028

Auch zum Thema "Sind die irre ?" ganz gut passend finde ich : Polizeibericht von heute aus dem Landkreis Harburg, Niedersachsen : Winsen-Hoopte überladener Traktor Ein mit zwei Anhängern versehener Traktor mit Zementsäcken und Baumaterial hat sich am Sonntagnachmittag mit der Elbfähre von Zollenspie...
von homer
21.04.2006, 13:23
Forum: KulTour
Thema: Norwegische Musikkultur - made by DDR
Antworten: 1
Zugriffe: 4170

Norwegische Musikkultur - made by DDR

Ein Stück nicht ganz untypische norwegische Musikkultur präsentiert eine Band namens DDR und die bringen ihre Songs auf deutsch :shock: :!: Bevor Ulli nun einen Herzanfall bekommt erklär ich lieber schnell was es mit dem Namen (der natürlich dem enteigneten Teil Deutschlands entliehen ist) auf sich ...
von homer
20.04.2006, 14:08
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Frau Dr . Angela Merkel - Bundeskanzlerin
Antworten: 45
Zugriffe: 33783

der ausdruck, den Ulli da verwendet, entspringt der "umgangssprache" und stellt weder einen straftatbestand, noch eine persönliche beleidigung dar! jawohl Herr Staatsanwalt , gut analysiert Staatsanwalt ? Ihr seid echt fast immer und fast alle einfach zu nett hier. Das "nette" Schimpfwort mit dem M...
von homer
20.04.2006, 07:09
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Otto hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:Otto in Disneyland...
Volksrepublik Disneyland, bitte!
Und Ulli darf bei VEB Großraumtaxi arbeiten :lol:
von homer
20.04.2006, 06:54
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Frau Dr . Angela Merkel - Bundeskanzlerin
Antworten: 45
Zugriffe: 33783

Bei dem verlinkten D-Radio ist das aber auch schon kein Thema mehr.
von homer
20.04.2006, 06:43
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Frau Dr . Angela Merkel - Bundeskanzlerin
Antworten: 45
Zugriffe: 33783

Also ich war ja schon letztes Jahr überzeugt davon daß der Kanzler sich
doch heimlich die Haare färben läßt,
in diesem Sinne sehe ich dieses Foto durchaus als Beweis :D

Bild

homer
von homer
18.04.2006, 04:58
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Von EX-Stasis distanziere ich mich ! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000711.gif Ja, wer tut das denn wohl nicht ? Ich glaube Du verwechselst da etwas : der wesentlichste Teil des früheren Stasi-Apparates - soweit er nicht technisch überholt und insofern vollkommen uni...
von homer
17.04.2006, 12:17
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Otto hat geschrieben:Ulli ..... scheint mir doch sehr viel näher bei der Linkspartei zu sein als ihm lieb ist.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von homer
17.04.2006, 12:15
Forum: Taxirecht
Thema: Anschnallpflicht für Fahrer gewünscht
Antworten: 30
Zugriffe: 32821

Den einen oder anderen Unfall habe ich ja nun auch schon hinter mir, wenn auch bislang zum Glück keinen wirklich richtig schweren und schon gar keinen mit nennenswertem Personenschaden. Trotzdem - oder gerade deswegen - gewöhne ich es mir langsam an immer den Sicherheitsgurt anzulegen, gerade auch i...
von homer
17.04.2006, 03:25
Forum: Rätsel
Thema: Arbeitgeber
Antworten: 26
Zugriffe: 19727

Na da sind ja bei anderen auch demnächst sehr runde Zahlen angesagt,
ich glaube ich polier besser schonmal die Gläser :D

3 Beiträge noch (+ den einen :lol: )


homer
von homer
16.04.2006, 05:27
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Das ist Schwachsinn ! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/text2schild.png Hugh, der Eggschperte für Schwachsinn hat gesprochen. Ein weiteres echt überzeugendes Argument Ulli. Ich leg`s zu den anderen tief, ganz tief in die Schublade wenns recht ist. Eine Erwiderung dazu fäl...
von homer
16.04.2006, 02:50
Forum: Witze
Thema: Passend zum Tage : Frohe Ostern !
Antworten: 4
Zugriffe: 5778

Passend zum Tage : Frohe Ostern !

Frohe Ostern !


:arrow: http://www.taz.de/pt/2006/04/15.1/tomcartoon

Und noch viel Spaß beim Eierverstecken und -suchen wünscht


homer
von homer
15.04.2006, 07:41
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Mich würde ernstlich interessieren was Du eigentlich wirklich willst. Leider hast Du mir und uns insgesamt davon bisher eher sehr wenig verraten. homer Nee nee nee, Gesellschaft und Politik findet ab sofort ohne mich statt. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly7.gif Auch ein...
von homer
15.04.2006, 05:57
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Sorry Ulli aber dieses blindwütige Herumgemähre geht mir auf den Geist. Sag klar und deutlich was Du willst und wofür Du stehst, nenn klare Inhalte und Programmpunkte - in hohler Phrasendrescherei sind Dir die Blödzeitung oder Spezis wie Westerwelle sowieso um uneinholbare Längen voraus. Was verdamm...
von homer
14.04.2006, 07:51
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Einsichtig zeigt sich endlich auch homer, indem er schreibt, dass der Name Schröder für Sozialabbau steht. Mir ist vollkommen neu daß ich jemals Herrn Schröder als Person verteidigt hätte, geschweige denn die Politik für die er stand und steht, da scheint mir wohl doch ein kleines Mißverständnis be...
von homer
14.04.2006, 07:36
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nichtraucher per Gesetz
Antworten: 1054
Zugriffe: 465349

Eigentlich durchaus keine Ironie in diesem Falle - die Tatsache daß Norwegen nicht Mitglied der EU ist und auch sehr geringe politische Gefahr besteht daß sich daran in nächster Zeit etwas ändert war für meine persönliche Entscheidung hierher zu gehen nicht ganz nebensächlich. Ich hätte auch nach Sc...
von homer
14.04.2006, 04:49
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nichtraucher per Gesetz
Antworten: 1054
Zugriffe: 465349

Also aus meiner Sicht geht die EU eigentlich ganz in Ordnung -
wir sind ja nicht drin in dem Scheissklub :lol:
von homer
14.04.2006, 04:45
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Mögliche Kanzlerkandidaten wären ...
Antworten: 85
Zugriffe: 55796

Wo hat die SPD denn 2:1 gewonnen ? Zwei CDU-Ministerpräsidenten wurden in ihrem Amt bestätigt - also klares 2:1 für die CDU ! Genau sowas ist es was Otto (nicht unser Otto, sondern Otto Normalverbraucher) eben als den Beschiss, den tendenziellen Wahlbetrug betrachtet bei jeder Großen Koalition : Es...
von homer
13.04.2006, 13:51
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Berlusconi
Antworten: 69
Zugriffe: 118616

Berlusconi hat, wie sich sehr bald herausstellen wird, die Wahl gewonnen. Ach Ulli - nicht immer und überall herrscht die Meinung vor nach der angeblich bereits 44% eine satte absolute Mehrheit sein sollen. Es gibt schon noch eine Mathematik der ganzen rationalen Zahlen die besagt, kurz vereinfacht...