Die Suche ergab 4 Treffer

von fifi
08.04.2018, 05:35
Forum: Oldenburg
Thema: Taxiunternehmen in Oldenburg abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 6137

Schon wieder der selbe?? :?
von fifi
25.03.2017, 01:34
Forum: Oldenburg
Thema: Zu viele Taxis in OL?
Antworten: 3
Zugriffe: 8323

Nun ja, wird wohl langsam Zeit dass bisschen aufgeräumt wird ? Es gibt ein Dutzend Fahrzeuge, die auf dem betriebhshof vor sich hin rosten. Vielleicht sollte man da einfach mal anfangen, Bzw überprüfen wieviele von den Konzessionen tatsächlich noch betrieben werden. Der Gutachter hat es ja so empfoh...
von fifi
13.02.2017, 20:09
Forum: Oldenburg
Thema: Waffenplatz
Antworten: 122
Zugriffe: 131574

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde doch gesagt, dass sich der Taxistand in die "neue Straße" verlegt werden soll.
Bzw dann per Ampelanlage das Signal zum vorziehen signalisiert wird?