Die Suche ergab 713 Treffer

von Chiyo
31.12.2023, 11:54
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Chiyo hat geschrieben: ↑29.12.2023, 01:35 ich finde, daß das Halbfinale jetzt Pflicht ist. 8)
tja, das war wohl nix. :cry: jr hatte recht, daß Dolan gewinnt. :cry:
von Chiyo
29.12.2023, 01:35
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

...Anderson glatt durch gegen Whitlock - erfreulich... :) ich finde, daß das Halbfinale jetzt Pflicht ist. 8) Spiele von Boris Krcmar und Brendan Dolan interessieren mich nur, wenn sie gegen Anderson verlieren, und auf die möglichen Gegner im Viertelfinale lege ich auch keinen gesteigerten Wert. :l...
von Chiyo
10.01.2022, 13:22
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

yogi hat geschrieben: ↑06.01.2022, 21:22 ...o.k. Chiyo, spätestens im Dezember '22 lesen wir wieder hier voneinander... :like:
gewiß. :mrgreen:
Bis es soweit ist, gibts aber erst mal 6 Sumoturniere (das hatsu basho hat gestern angefangen) und jede Menge Snooker.
von Chiyo
05.01.2022, 22:49
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Wie ich gehört habe war es nicht ganz so toll, aber die Meßlatte lag ja auch schon sehr hoch. das Finale war auf alle Fälle sehr spannend. Zwischendrin machte Peter Wright einen erschöpften Eindruck, aber er erholte sich wieder und schaffte doch noch den Sieg. Natürlich ist es traurig für Michael S...
von Chiyo
03.01.2022, 03:07
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

...und gerade hat Smith Wade aus dem Turnier genommen - hat der einen Lauf! stimmt. Hoffentlich geht er nicht wieder so sang- und klanglos unter beim Finale wie gegen MvG. Da hatte er vorher ja auch grandios gespielt und ich freute mich auf ein spannendes Finale und wurde enttäuscht. ...was soll ma...
von Chiyo
02.01.2022, 13:39
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Also machen wir uns nichts vor: diese Chance, eine WM zu gewinnen lebt natürlich von den bisher zu beklagenden Corona - Ausfällen. Und diese WM zu gewinnen hätte immer einen Makel. zu James Wade kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht gesehen hab, aber die anderen 3 Halbfinalisten haben nichts ge...
von Chiyo
31.12.2021, 02:20
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Heute liefs genau umgekehrt: Anderson führte und es sah so aus, als würde er leicht und locker gewinnen. Aber plötzlich kam Rob Cross zurück und Gary traf mal wieder nichts mehr. Netterweise hat sich das Spiel wieder gedreht und so darf er im Viertelfinale gegen Luke Humphries antreten. Das Spiel so...
von Chiyo
28.12.2021, 13:35
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Ein Weihnachtsturnier mit der Familie ist sicherlich lustiger als Darts vorm Fernseher, aber das Spiel gestern Abend (Gerwyn Price gegen Kim Huybrechts) war auch nicht schlecht. :wink: Man könnte durchaus sagen, es war spannend und nervenzerfetzend. :mrgreen:
von Chiyo
23.12.2021, 20:49
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Heute der letzte Tag vor der Weihnachtspause. Als nächstes wird Gabriel Clemens gegen Lewy Williams spielen. Florian Hempel sorgte bereits für eine Überraschung, als er 3:1 gegen Dimitri Van den Bergh gewann und dabei super spielte. Die meisten unserer Lieblinge sind noch dabei: Peter Wright, Gerwyn...
von Chiyo
23.01.2021, 12:48
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Sumo Hatsu Basho

Morgen ist der letzte Tag, das Basho konnte also erfreulicherweise mit Zuschauern stattfinden und mußte nicht abgebrochen werden. wie schön. :mrgreen: NHK World-Japan überträgt morgen früh einen Teil des senshuraku live, 8:30 - 10:00 Uhr. Es wird spannend sein zu sehen, ob Shodai oder Daieisho das T...
von Chiyo
11.01.2021, 02:51
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Chiyo hat geschrieben: ↑10.01.2021, 06:57 Zur Zeit gibts weder Darts noch Snooker - da kommt das Hatsu Basho gerade recht. :like:
ich war wohl ein wenig blind. diese Woche läuft sogar ein sehr wichtiges Snooker-Turnier, das Masters. :oops: Bis nächsten Sonntag gibts also jede Menge Snooker und Sumo. Sagenhaft. :like:
von Chiyo
10.01.2021, 06:57
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Das Basho beginnt heute tatsächlich, sogar mit Publikum, obwohl viele Rikishi covid19-bedingt nicht starten dürfen. In den beiden oberen Ligen fehlen 7 von 42 bzw. 9 von 28 Rikishi. Ob es wirklich an 15 Tagen stattfinden kann, wird sich zeigen. Die Sendedaten von Grand Sumo Highlights (+ Sumopedia) ...
von Chiyo
05.01.2021, 05:21
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Gibt es das Hatsu-Basho im Frei-TV zu sehen, wenigstens ein paar Kämpfe? ich kann Dir nicht sagen, ob Du NHK bekommst, aber aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen bekomme ich seit Neuestem NHK World Japan und jr und eine Freundin in Oldenburg bekommen es auch, jeweils über Kabel. Alle Kä...
von Chiyo
04.01.2021, 05:24
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

naja, das kommt schon vor bei Gary Anderson, daß er keine Doppel trifft. :roll: Natürlich wünscht man sich ein spannenderes Finale, aber Doppel-Treffen gehört nun mal zum Spiel dazu und das war heute mal wieder nix bei Mr. Anderson. aber 200.000 Pfund sind nicht verkehrt und die kleine Trophäe sah s...
von Chiyo
03.01.2021, 15:13
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

er sollte sich nicht so ärgern wie gegen Suljović, das hätte ihn fast das Match gekostet. exakt. Selbst als Suljovic wieder "normal langsam" spielte, regte er sich nicht wieder ab. Das darf ihm heute nicht passieren. Aber er ist halt ein Gentleman alter Schule, der solche Mätzchen nicht ab kann. ja...
von Chiyo
03.01.2021, 00:32
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

yogi hat geschrieben: ↑02.01.2021, 23:29 Anderson muß von Anfang an hellwach sein, nicht so träge wie heute gegen Chisnall.
und vor allem muß er sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren und darf sich nicht von Price provozieren lassen. Ohrstöpsel könnten helfen, damit Price ihm nicht so ins Ohr brüllen kann.
von Chiyo
02.01.2021, 04:10
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

tja ja, ein Tag voller Überraschungen. :like: Irgendwie waren die Dartsgötter diesmal nicht auf MvGs Seite. Erst spielt Joe Cullen ein unfaßbar gutes Spiel gegen ihn und im Viertelfinale dann Dave Chisnall. Das ist ganz schön hart. Aber es erhöht die Chancen für Gary Anderson, das Finale zu erreiche...
von Chiyo
30.12.2020, 03:45
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Schade. Beinahe hätte Gabriel Clemens gewonnen und MvG verloren. :like: aber knapp vorbei ist auch daneben ... :cry: naja, egal, ich will nicht rummeckern. :mrgreen: Joe Cullen hat ein Wahnsinnsspiel gespielt und Gabriel Clemens für jede Menge Spannung und Aufregung gesorgt. :like: Es wäre allerding...
von Chiyo
29.12.2020, 12:30
Forum: Sport
Thema: Dart - WM
Antworten: 121
Zugriffe: 86672

Re: Dart - WM

Clemens siegt knapp gegen Wright. ja, ein Jammer. :cry: Natürlich nicht, daß Gabriel Clemens gesiegt hat, sondern daß Peter Wright ausgeschieden ist. :cry: Ersterer sollte jetzt wenigstens ins Finale kommen, damit es sich lohnt, daß er Mr. Wright nach Hause geschickt hat. :like: Ein Finale Anderson...
von Chiyo
11.11.2020, 07:31
Forum: Fragen, Kritik und Ideen
Thema: Umstellung des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 10343

Re: Umstellung des Forums

Insbesondere bezüglich der Optik würde ich mich über Feedback freuen. ich finde, es sieht super aus. :like: Wie yogi hab ich den Style auf Lucid Lime umgestellt, aber in orange gefällt es mir fast genauso gut. Danke, daß Du Dir zahlreiche Nächte um die Ohren geschlagen hast, damit das Forum nicht i...