Die Suche ergab 8 Treffer

von Günni
26.07.2006, 11:27
Forum: Umzu
Thema: Wetter
Antworten: 36
Zugriffe: 24469

Also hier lacht die Sonne und die Stirn schwitzt beim Arbeiten. Aber ob man jetzt schon genug haben muss? Lieber nicht, ist doch die perfekte Mallotze-Simulation. Lieber weiter so.
von Günni
25.07.2006, 17:34
Forum: Das Magazin
Thema: Ausgabe 12
Antworten: 142
Zugriffe: 158290

Ich sach auch mal Danke, für die Übersendung eines Magazines. Nett, hab mich darüber gefreut.
von Günni
24.07.2006, 07:11
Forum: Umzu
Thema: Bremen räumt auf der Discomeile auf
Antworten: 19
Zugriffe: 19364

Nun, ich spreche ja hier die ganze Zeit von ganz bestimmten fahrern mit einer ganz bestimmten Einstellung zur Problematik Aber mal ehrlich, wenn da 100x dasselbe gesagt wird, "bla...bla..weg hier..bla..bla.." dann hast Du irgendwann keine Augen mehr, die zugedrückt werden. Das sagen zumindest die, d...
von Günni
23.07.2006, 18:46
Forum: Umzu
Thema: Bremen räumt auf der Discomeile auf
Antworten: 19
Zugriffe: 19364

@nicht egal: Nun, was soll ich nun sagen. Sag ich mal das Sprüchlein der Nacht: "Wäre ein Schutzmann eine Spinne, hätte er acht Arme und könnte sieben Dinge gleichzeitig tun und dabei noch schreiben. Hat er aber nicht! Somit konzentriert man sich auf das Wesentliche." Und @Holgi: Ich bin groß geword...
von Günni
23.07.2006, 16:51
Forum: Umzu
Thema: Bremen räumt auf der Discomeile auf
Antworten: 19
Zugriffe: 19364

Taxiarsch ist die Bezeichnung, die mir bei so einem Verhalten nur noch einfällt. Der Taxichauffeur ist derjenige, welcher sich benimmt und mitspielt. Taxiarsch, ist alles egal, kümmert sich um gar nichts, ist rücksichtslos und macht was er will. der verdient den Namen Fahrer bzw. Chauffeur nicht. By...
von Günni
23.07.2006, 09:44
Forum: Umzu
Thema: Bremen räumt auf der Discomeile auf
Antworten: 19
Zugriffe: 19364

Ja, da gebe ich Dir Recht. Bei dem Lauf da, könnte man mehr Platz erwarten. ABER: Solange es in der Taxenzunft nicht rund läuft, die machen was sie wollen, die sich an keine Regeln halten und IMMER und EWIG negativ auffallen, solange bleibt es bei SECHS Plätzen!! Ich könnte wunderbar damit leben, di...
von Günni
22.07.2006, 15:04
Forum: Umzu
Thema: Bremen räumt auf der Discomeile auf
Antworten: 19
Zugriffe: 19364

Bremen räumt auf der Discomeile auf

Auf der Bremer Discomeile (gesamter Rembertiring/ Taxistand für 6 Taxen) ist es zu einer Neuerung gekommen, die arg den hoch motivierten Taxifahrer ins Verzweifeln kommen lässt : Der gesamte Rembertiring ist zur VZ 283 (HALTVERBOT) sowie zur Tempo 30 Zone erklärt worden Neben den üblichen "3erBMW Ve...
von Günni
01.08.2005, 00:33
Forum: Oldenburg
Thema: Zu viele Taxen am Marktplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 10063

Ja, wat gibt denn die Beschilderung her? Rettungswege müssen ja irgendwie gekennzeichnet sein. Jedoch, an manch einem Abend, wenn ich aus dem Cäsar`s mich nach Hause trolle, sehe ich den Ein oder Anderen Wagen am Markt abgeparkt, dass man glauben möchte, der Fahrer fährt `nen Leopard II. Wenn dann s...