Die Suche ergab 355 Treffer

von taxer
21.03.2010, 03:59
Forum: Rätsel
Thema: Baum weg
Antworten: 6
Zugriffe: 11696

das wahr er

Bild


so sah er aus
von taxer
06.03.2010, 14:19
Forum: Oldenburg
Thema: Open Street Map
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

@holgi
Die Links auf dieser Seite:

http://www.taxitermin.de/categories/10-Taxistaende

würde ich noch einmal überarbeiten!



einmal auf das taxischild klicken und dann sollte etwas zusehen sein.
hat auch beim holgi geklappt.

http://bilder.hot-mama.de/taxi.png
von taxer
05.03.2010, 12:21
Forum: Oldenburg
Thema: Open Street Map
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Open Street Map

von taxer
03.03.2010, 04:36
Forum: Alles ...
Thema: Vorratsdatenspeicherung von BVerfG gekippt
Antworten: 11
Zugriffe: 7710

Vorratsdatenspeicherung von BVerfG gekippt

die Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig! Das hat heute das Bundesverfassungsgericht entschieden. Damit beschied es der mit fast 35.000 Unterzeichnern bisher größten Massenklage in Karlsruhe gegen die Vorratsdatenspeicherung einen sehr deutlichen Erfolg. http://www.bundesverfassungsgericht....
von taxer
11.02.2010, 14:57
Forum: Oldenburg
Thema: Ampeln kapitulieren vor Frost
Antworten: 12
Zugriffe: 8730

jr hat geschrieben:Ich höre in den letzten Tagen immer wieder on Betriebseinstellungen - ist da eigentlich was dran? Oder können tagsüber einfach nur nicht alle Anrufer bedient werden?
Nur die VWG busse haten stundenweise probleme vorran zukommen
die Taxen hatten gut zutun,die haltestellen standen voll.
von taxer
01.01.2009, 06:20
Forum: Alles ...
Thema: Wie alt bist du wirklich?
Antworten: 14
Zugriffe: 9950

und wann und wie wird das reale alter an den test angepasst???????


BREMERSTR ODER RUMMELWEG ????
von taxer
27.12.2008, 09:20
Forum: Rätsel
Thema: sportplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 17242

dietrich dannemann str ?
von taxer
20.11.2008, 16:12
Forum: Oldenburg
Thema: Wir habens Ja
Antworten: 1
Zugriffe: 3569

Wir habens Ja

ca 11 000 000 € neue schulden für Oldenburg

http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=2994&L=
von taxer
20.11.2008, 14:54
Forum: Umzu
Thema: Einfach mal Hallo sagen....
Antworten: 15
Zugriffe: 14752

@nightmare Danke, ich glaube die Kollegen sind auch ganz nett bisher.... Naja mit den 130 km kann ich auch so um 10 km daneben liegen, können auch 120 km, kommt immer drauf an, welchen Punkt man in OL als Ziel nimmt. Auf den Arm nehmen (aus eigener Erfahrung sind es 120 km bis zum nördlichen Ende v...
von taxer
17.11.2008, 11:42
Forum: Oldenburg
Thema: Verkehrsinsel steht massiv im Weg
Antworten: 7
Zugriffe: 6698

unser stadtverschandler mit doctortitel

Dr Dr Dr Pant..... der Theaterwall ist seine übungspiste
von taxer
06.11.2008, 13:50
Forum: Alles ...
Thema: Streik beim Roten Kreuz in Verden
Antworten: 0
Zugriffe: 3233

Streik beim Roten Kreuz in Verden

Keine Lohnerhöhung seit 2001:
Streik beim Roten Kreuz in Verden – Kranken- und Behindertentransporte fallen aus, Rettungswagen rücken nur noch in Notfällen aus

http://www.nonstopnews.de/index.php?pag ... ewsnr=7975
von taxer
06.11.2008, 13:44
Forum: Alles ...
Thema: Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 0
Zugriffe: 3959

Vorratsdatenspeicherung

Zugriff auf Telefondaten weiter erschwert.

die Bayern dürfen doch nicht alles.
http://www.n24.de/news/newsitem_4101472.html
von taxer
05.11.2008, 10:20
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 423
Zugriffe: 269302

obama

@((( WO=OW ))) für mc cain hätte man vorher die amerikanische verfassung ändern müssen die besagt das ein amerikanischer präsident nur werden kann wer in den usa zur welt gekommen ist , was wohl vielleicht auch passieren wird , mal schaun was schwarzennegger 2012 macht nee soviel ich weiss müssen di...
von taxer
05.11.2008, 05:51
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 423
Zugriffe: 269302

@((( WO=OW ))) die amis überlassen nichts den zufall , denke das beide von einer jeweiligen interessengemeinschaft mit sicherheit gekauft sind . barak wird präsident , wird aber als präsident wie auch sein vorgänger kein freien willen besitzen Barack Obama wird der neue Präsident der Vereinigten St...
von taxer
27.10.2008, 17:28
Forum: Gesellschaft und Politik
Thema: Schwarzbuch08
Antworten: 0
Zugriffe: 2105

Schwarzbuch08

von taxer
23.10.2008, 12:03
Forum: Oldenburg
Thema: Donnerschwee Live
Antworten: 16
Zugriffe: 10852

minol hat geschrieben:
taxer hat geschrieben:ist das was unanständiges???
Nein, aber ein Deutungsversuch. ;)
@klaus: Probier mal mit einem anderen Brauser... geht's dann?
kann auch was mit javascript zu tun haben

http://taxi-termin.dyndns.org/mjpg/video.mjpg

JPEG-Grafik
von taxer
23.10.2008, 11:28
Forum: Oldenburg
Thema: Donnerschwee Live
Antworten: 16
Zugriffe: 10852

ich sehe gar kein bild. ist das normal, daß ich erst was installieren muß (axis)? ne dat bild können fast alle so sehen !!! Das ist doch gar kein Bild! Das ist ein " multipart/x-mixed-replace" , also irgendwas anderes. Ich könnte mir schon vorstellen, daß nicht jeder Brauser damit klarkommt, weiß a...
von taxer
23.10.2008, 07:13
Forum: Oldenburg
Thema: Donnerschwee Live
Antworten: 16
Zugriffe: 10852

klaus hat geschrieben:ich sehe gar kein bild. ist das normal, daß ich erst was installieren muß (axis)?
ne dat bild können fast alle so sehen !!!