Die Suche ergab 24 Treffer

von Ralf
20.09.2008, 08:39
Forum: Oldenburg
Thema: Jeden eine gute Tat
Antworten: 0
Zugriffe: 2759

Jeden eine gute Tat

Ich hatte gestern eine fahrt zum Klinikum in Kreyenbrück, es war tierisch langweilig da ich ca.4,5 Stunden Wartezeit hatte.Irgendwann kam eine ältere Dame zu mir und fragte ob ich sie fahren könnte,ich verneinte und habe ihr ein Taxi gerufen(63...) :lol: Die fahrt ging richtung Westerstede und als d...
von Ralf
07.04.2008, 03:11
Forum: Umzu
Thema: Taxiunfall!
Antworten: 7
Zugriffe: 7826

Ich hoffe das es dem Fußgänger bald wieder besser geht,dem Taxifahrer natürlich auch! Ich kann mir denken wie der sich fühlt.Am 2 Oktober 06 hatte ich eine 16 Jährige Radfahrerin vors Taxi bekommen,auch wenn es nicht meine Schuld war hatte ich ziemlich Muffensausen.Glücklicherweise hatte die nur Pre...
von Ralf
01.12.2006, 19:32
Forum: Witze
Thema: Duschanleitung für den Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 9498

Wer weiß? Grins. ne ne hab ich nicht!
von Ralf
01.12.2006, 19:16
Forum: Witze
Thema: Duschanleitung für den Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 9498

Duschanleitung für den Mann

1.Ausziehen und die Klamotten auf einen Haufen werfen. 2.Superfigur vor dem Spiegel betrachten und die Größe des Teiles bewundern. 3.Zwischen den Beinen kratzen und nochmal den herben männlichen Duft an den Fingern schnüffeln. 4. Unter die Dusche gehen(Vorhang einen Spalt offenlassen). 5.Ein Waschla...
von Ralf
09.07.2006, 20:03
Forum: Umzu
Thema: Das INNENSPIEGEL-Forum überregional
Antworten: 5
Zugriffe: 6935

Danke Ralf

Bitte bitte, nichts zu danken Wolli, ich bin doch auch froh wenn mir ein Kollege hilft wenn ich auswärts bin. Mich hat es auch sehr gefreut das man mal jemanden persönlich kennen lernt hier aus dem Forum. Ich hoffe du hast dich wieder beruhigt(Du weißt schon was ich meine,oder?). Vielleicht sieht ma...
von Ralf
17.04.2006, 23:45
Forum: Das Magazin
Thema: Ausgabe 12
Antworten: 142
Zugriffe: 158287

Wäre es vielleicht auch möglich die Zeitung ausserhalb von Ol. zu erhalten?
von Ralf
17.04.2006, 23:25
Forum: Oldenburg
Thema: Taxiordnung
Antworten: 31
Zugriffe: 25412

Also ich würde lieber mit nem schön gepflegten 124er fahren als mit nem 210 oder 211er wo man nicht mehr raus gucken kann weil keiner die Scheiben putzt usw, oder?
von Ralf
31.03.2006, 00:30
Forum: Alles ...
Thema: Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät
Antworten: 3
Zugriffe: 5349

126

Na dann bin ich beruhigt, das ich in meinen Kennzeichen die 125 habe.( Es ist das Geburtsdatum meiner Mutter. 1Februar 1950).
von Ralf
22.03.2006, 14:28
Forum: Oldenburg
Thema: Wagnis
Antworten: 7
Zugriffe: 7869

Hier bei uns werden die erstmal einbehalten,da es zu viele Taxen gibt.
von Ralf
22.03.2006, 03:01
Forum: Taxirecht
Thema: Sitzkontakte
Antworten: 0
Zugriffe: 4288

Sitzkontakte

Was würdet ihr davon halten, wenn die Genehmigungsbehörde Sitzkontakte zur Pflicht gegen den unlauteren Wettbewerb machen würde? hier bei uns macht die größte Firme die Preise kaputt und die Behörde macht nichts, weil sie Angst hat.
von Ralf
22.03.2006, 02:28
Forum: Oldenburg
Thema: Wagnis
Antworten: 7
Zugriffe: 7869

Taxengenehnigungen

Ich habe heute eine Genehmigung zurück gegeben, da es sich hier bei uns viel zuviele Taxen gibt. Zumal uns die größte Firma die Preise (mit ihren Taxen )kaputt macht.
von Ralf
22.03.2006, 02:09
Forum: Oldenburg
Thema: Fahrer bedroht
Antworten: 3
Zugriffe: 5306

Ich bin vor 6 Jahren auch mal mit einer Pistole bedroht worden( sie wurde mir von Weißrussen dierekt an den Kopf gehalten, da ich mich geweigert habe mit einer Limosine 6 Personen zu befördern) und bin auch sofort zur Polizei gefahren. Der Täter war schon Polizeibekannt, dennoch konnte die Polizei n...
von Ralf
22.03.2006, 01:48
Forum: Oldenburg
Thema: Wir haben nen neuen Namen für einen alten Hasen!
Antworten: 67
Zugriffe: 44626

HaHaHa, Ich bin einiges gewöhnt! Sei mir bitte nicht böse Wolli, schließlich bin ich öfters mal in Kreyenbrück, da Ol. nur ca. 120 Km von mir aus entfernt ist.
von Ralf
22.03.2006, 01:36
Forum: Oldenburg
Thema: Wir haben nen neuen Namen für einen alten Hasen!
Antworten: 67
Zugriffe: 44626

Ich kenne Wolli zwar nicht, aber ich finde den Namen ganz niedlich!!!
Nichts für ungut.
Gruß Ralf
von Ralf
22.03.2006, 01:29
Forum: Umzu
Thema: Räuberischer Angriff auf Kraftfahrer >Mietwagen<
Antworten: 7
Zugriffe: 8565

Auch wenn ich am kassieren bin, lasse ich den oder die Scheine immer in meinem Schoß liegen bis der Fahrgast das Wechselgeld erhalten haben. Es hat schon öfters Leute gegeben die behaupteten das sie einen größeren Schein gegeben hätten. Ich finde das dies auch ein Grund für ne Videoüberwachungsanlag...
von Ralf
22.03.2006, 01:22
Forum: Umzu
Thema: Fahrerin in der Nachtschicht
Antworten: 19
Zugriffe: 17056

Vielen dank, endlich habe ich ne Seite wo ich mir soetwas angucken kann. Selbst der Boschdienst wo ich mit meinen Fahrzeugen in die Werkstatt gehe, konnte mir keinen Namen nennen!
von Ralf
22.03.2006, 00:39
Forum: Umzu
Thema: Fahrerin in der Nachtschicht
Antworten: 19
Zugriffe: 17056

Videoüberwachung

Kann mir jemand von euch sagen wie die Firma heißt die diese Videosysteme herstellt? Früher war das doch R&P Sicherheitstechnik, aber die Firma wurde von jemand anderes übernommen. Eine Internetadresse wäre nicht schlecht, da ich am überlegen bin mir in meinem nächsten Fahrzeug soetwas einbauen zu l...
von Ralf
21.03.2006, 23:53
Forum: Umzu
Thema: Räuberischer Angriff auf Kraftfahrer >Mietwagen<
Antworten: 7
Zugriffe: 8565

Sehe ich genauso! Ich habe meins immer in der Fahrertür oder zwischen Sitz und Schweller, auf jedenfall so das kein Fremder danach greifen kann!
von Ralf
21.03.2006, 23:29
Forum: Umzu
Thema: Räuberischer Angriff auf Kraftfahrer >Mietwagen<
Antworten: 7
Zugriffe: 8565

Wenn der Fahrer nicht wußte wo der Gast genau hin wollte, warum hatte er seine Geldbörse offen im Wagen liegen?
ich hoffe der Fahrer hat sich von diesem Vorfall wieder erholt
von Ralf
20.10.2005, 22:35
Forum: Witze
Thema: Im Kreissaal
Antworten: 3
Zugriffe: 4540

Im Kreissaal

Fragt die Hebamme die werdende Mutter:" Soll denn der Vater des Kindes bei der geburt bei ihnen sein?" Antwortet die werdendeMutter: " Nee, lieber nicht der versteht sich mit meinem Mann nicht so gut".